Zitat Zitat von M-P
furchtbar. blues? wie um alles in der welt kommt man hier auf blues? (und was fürn sub scheiss da noch so dran ist) das hat nicht im geringsten etwas mit blues zu tun, wahrscheinlich haben ein paar pseudos das genre wegen dem (eher langweiligen) klavier blues genannt.
Sorry, hast ja so recht, is wahrscheinlich so eine typische Visions-Bezeichnung die ich da benutzt habe. Hab das Toppic schnell geschrieben und mir ist nichts besseres eingefallen- aber würde auch eher sagen das es richtung pop tendiert (wobei pop für mich in diesen Fall kein "böser Ausdruck" ist)

Zitat Zitat
fazit. was soll an dieser band besonders sein? mir fehlt da ne portion musik drin. aber die homepage ist nett gestaltet.
Gute Güte, ihr könnt es auch übertreiben. Für mich normal sterblichen ist das Klavier gut/schräg genug das ich es mir mit einen Grinsen anhören kann. Ja, ich gebe zu mir gefällt es wenn jemand auf den Instrument rumhämmert und solche wundervollen Schrägen Sachen singt. So viel zu meiner Begeisterung. Denke wenn alles perfekt durchkomponiert wäre, würde es nach und nach uninteressant werden.