-
Mythos
furchtbar. blues? wie um alles in der welt kommt man hier auf blues? (und was fürn sub scheiss da noch so dran ist) das hat nicht im geringsten etwas mit blues zu tun, wahrscheinlich haben ein paar pseudos das genre wegen dem (eher langweiligen) klavier blues genannt.
jedenfalls hab ich mir erstmal girl anachronism angehört, zum einschlafen. ich meine, wer nicht schräg singen kann, solls lassen. und dieses miese klaviergespiele. es stört. wo ist da die kreativität? die innovation? kein funken gefühl. das ist nur langweiliger schrott, dessen download sich nicht rendiert.
aber es soll ja ausnahmen geben, also hab ich mir noch missed me angehört. ausnahmen? wie sehr man sich täuschen kann. genau der selbe mist (wenn der mist auch etwas mid'ger ist), ein langweiliges piano gedudel, was jemand besser hingekriegt hätte, der noch nichtmal ein klavier von fotos kennt. und erst dieser gesang. einfach nur schlecht und ohne organ. zum brechen.
und die drums erwähn ich besser mal nicht. das verdienen sie gar nicht.
fazit. was soll an dieser band besonders sein? mir fehlt da ne portion musik drin. aber die homepage ist nett gestaltet.