Wie wäre es denn, wenn wir die Spiel, die zu schlecht sind, um sie anzubieten zusammenpacken und als Spielearchiv anbieten? Einfach, damit diese Games nicht verloren gehen. Aber downloadbar sollten sie auf keinem Fall mehr sein! Überlegt doch mal: Ein Typ, vielleicht 13 oder 14 Jahre stolpert im Netz über den RPG maker. Er geht auf die Seite, über die wir die ganze Zeit sprechen und schaut sich ein paar Spiele an, die man Downloaden kann.
Hmm... "Alte Macht" ... Wow, davon gibt es ne Mene! Zieh ich mir mal das erste von... "DevilBlues"? cooler Titel... Story klingt nicht schlecht...
Zack hat er sich 4 oder 5 besch..eidene.. Titel ausgesucht und probiert sie aus. Dieser Kerl wird niemals die Motivation finden, mit dem Maer zu arbeiten, ganz einfach, weil wir zu viel Schrott anbieten! Leute, die aus verschiedenen Gründen eines dieser alten Spiele nochmal haben wollen, saugen sich halt dieses Archiv (wenn es zu groß wird, kann man es ja in 3 Archive aufteilen). Ich denke, dass wäre das beste.