Ich bin mir nicht sicher, welchen Aufwand es mit sich ziehen würde, aber im Zuge einer Umstrukturierung des Spieleangebots könnten auch Vermerke an die Spiele angefügt werden, auf welchem zeitlichen Stand sie sich befinden (ich denke jetzt spezifisch an die Zeit des Uploads oder der letzten Änderung am Projekt). Wenn der Aufwand nicht zu übermäßig ist, sollten die Spiele nach Aktualität sortierbar sein.
Von den Spielen sollte IMO nichts spezifisch herausgenommen werden, wenn diese Maßnahme nicht zur Erleichterung der Serverlast oder zur Freigabe von neuem, benötigtem Speicherplatz dient. Und auch in diesem Falle sollten wenig fortgeschrittene, eher weniger aktuelle Demos (wobei ich mich Don bezüglich Guild of Thieves vollständig anschließe) zuerst weichen.
Eine Neueinstufung alter Spiele wäre zwar evtl. praktisch, würde sich aber IMO nicht mit dem Aufwand decken. Dass sich die Kriterien der Sternevergabe mit der Zeit geändert haben und etwa eine Demo vom Grade FONs nicht mehr den Goldstern erhalten würde, müsste dem Nutzer auch so klar sein. Daher wäre auch die Aktualitätsangabe aus meiner Sicht wichtiger als eine Umwertung vorhandener Spiele.