Hi!

1. Meine Meinung zu euren Posts

Zitat Zitat von BW
Imo können die ganzen Alte Macht Teile raus, waren ziemlich grottig.
Hab nur die ersten Teile davon gespielt. Ich möchte jetzt nicht in Vulgärsprache verfallen, deshalb halte ich mich dazu geschlossen...
Friss das, Entwickler: !

Zitat Zitat von BW
Wumpkens Adventure war auch nich der Brüller.
Dieser Satz ist eine Lüge.

Zitat Zitat von Alexius
Ich möchte an dieser Stelle für den Wumpken eine Lanze brechen. Das Spiel ist eins meiner ersten Makererfahrungen, und hat mir damals ziemlichen Spaß gemacht. Auch, wenn der Ersteller wahrscheinlich längst über alle Berge ist - bitte wieder rauftun!
Mit der Wahrheit kommt man besser voran!

Zitat Zitat von Breze
Wenn man ältere Demos, Spiele aussortiert weil eine Überarbeitet Version kommt wie bei Daens SKS dann geht das in Ordnung, aber die Spiele jetzt nach RTP = behindert= raus, zu sortieren halte ich für falsch.
Ich finde das sehr gut. Spiele, die wirklich alle User blöde finden können da ruhig raus! Sobald sich um etwas gestritten wird, soll es halt in Gottes Namen online bleiben!

So und jetzt zu der Liste:

2. Die Liste

Zitat Zitat von der Liste
Alte Macht 19302 25212 3.44
Alte Macht 2 - Final Hell 14727 10625 3.862
Alte Macht 5 - Das Ende der Kr 2921 3782 4.238
Alte Macht Neo - Finale 4755 8967 3.926
Alte Macht Neo 2 - Zeit 3311 4978 3.971
Da wurde schon so viel zu gesagt... Bitte schmeisst das Zeug raus!

Asshole kann raus!
Bio Genesis muss drinne bleiben!
Devil Blues finde ich schlecht und geschmacklos. Wirkte auf mich wie ein absurder Klon von Natural Born Killers.
Die Dreamland Spiele fand ich allesamt scheise. Ich kann aber verstehen, dass die mit einer Art Kultstatus behaftet sind und man sie nicht rausnehmen kann.
G.O.D. raus. (Kann sein das ich das Spiel verwechsle... ojeojeojeojeh)
Guild of Thieves ist ein RTP Spiel. Ein RTP Spiel mit Lightmaps auf dem RTP! Diese Demo wirft alle anderen demos in den Schatten! Das Spiel ist total cool! Behalten!!!
Behaltet auch bitte diese Wildhunter Demo, auch wenn die VV niemals rauskommen wird!
Windward muss auch bleiben!
Wonderland? Ab in die Tonne damit!