Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Wie bekommt man die Adresse einer IP raus?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von sarah Beitrag anzeigen
    kann mir hier jemand sagen wie man von jemanden in msn die ip adresse rausbekommt.denn mir hat man auch etwas geschrieben:
    DERJENIGE DER HAT MEINE IP ADRESSE UND JETZT SAGT DER DER WILL MIR EIN VIRUS ODER SO SCHICKEN, ICH WEIS DESWEGEN NICHT WAS ICH MACHEN SOLL UND WILL DEM SEINE IP ADRESSE JETZT RAUSFINDEN:WENN MIR JEMAND HELFEN KANN DANN SCHREIBT PLS BACK:
    VG SARAH
    Er kann dir aufgrund desssen nix schicken, solange du nix öffnest was du nicht kennst.

Lasse am besten keine unbekannten Verbindungen zu.

Schwierig wird es bei Rootkits, diese sind recht böse.

Aber wie gesagt, alleine die IP hilft wenig.
    (Meistens zumindest, ich selbt kann aus erfahrung sprechen anhand einer IP kannst du wirklich ein paar Dinge machen, aber meist muss der gehackte die dinge öffnen, runterladen o.ä.)

Wenns du genaueres wissen willst bitte ne PN.
    Weil das geht sonst zu arg ins detail bzgl. hacks usw.

Vielen Dank!

Schön, dass er deine IP Adresse hat. Ich kenn deine (letzte) auch
    Und was will er damit? Er kann sich diese ausdrucken und anschauen.
    Er kann höchstens herausfinden, welchen Provider du hast.

Du hast ja nicht immer die selbe IP Adresse.
    Die meisten User haben ne dynamische IP Adresse. D.h. sie ändert sich spätestens nach 24 Stunden.
    Die Nachricht zeigt mir, dass der Typ ein Spinner ist und eh keine Ahnung hat. Von daher ignoriere diese Nachricht.

Das einzige was er ausnutzen könnte wäre eine Sicherheitslücke im MSN Clienten. Gab da glaub vor nicht all zu langer Zeit mal so'n Webcam Exploit, der halt unsignierten Code, sprich die Schadsoftware auf deinem Computer ausführen kann. Was er ebenfalls tun könnte, dich DoS'en, sprich mit einer Welle von Datenpaketen in die Knie zwingen, so dass dein Internet für kurze Zeit eben sehr langsam läuft oder gar kurz zusammenbricht.