Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Brauche dringend Facesets !!!

hab mal den farbton ein wenig verändert, so gehen die mehr in den style von grandys faces, die du ja verwendest!

PS: habe erstmal nur die gemacht, wenn du mehr brauchst meld dich mach jetzt aber mal die .Hack teile!!!^^

bis dene Melfice_rpg

Wow,

diese Faces sind klasse geworden, ich glaube zwar nicht, das ich noch mehr Posen brauche, aber die find ich toll.
    DANKE

LG Henry

Zitat Zitat von Henry
    diese Faces sind klasse geworden, ich glaube zwar nicht, das ich noch mehr Posen brauche, aber die find ich toll.
    DANKE

LG Henry
    no prob, ich meine warum sollte man nicht jm helfen, wenn man helfen kann^^

bis dene Melfice_rpg

@melfice_rpg: Mal nachfragen und freundlich hallo sagen, wäre auch irgendwie tugendhaft, oder?

@Grandy

Ich misch mich hier mal lieber ein :

Ich kenn eine kleine Geschichte zwischen dir und melfice ich geb euch nen Tipp ich hab keinen Bock das ihr euch weiterhin streitet deswegen, es geht mir schon auf die nerven wegen dieser kack geschichte.

Danke Jungs.

Zitat Zitat von Grandy
    @melfice_rpg: Mal nachfragen und freundlich hallo sagen, wäre auch irgendwie tugendhaft, oder?
    ich würd gerne ein zitat von schiller(<--richtig geschrieben???) reinschreiben,aber es fällt mir nicht mehr richtig ein.

es war eine kleine geschichte über die bauern die sich gegen staatsmänner auflehnten, da hieß es:
    Zitat:die interesse selbst ist keine tugend, sie ist nur ein leerer film, der uns unsere gedanken nimmt.....

PS: wer mir nit glaubt sucht nach werken und schriften von schiller in google^^!
    PPS: das mit den hallo sagen macht nicht gar son großen sinn, aber lassen wirs darauf beruhen^^ lol

bis dene Melfice_rpg

Geändert von Melfice_rpg (16.04.2005 um 15:39 Uhr)