Das Ende funktioniert immernoch nicht...Yamon kann sich zwar bewegen aber ansonsten passiert nichts...kann weder den Raum verlassen noch mit Alan, Yamons Meister oder der Göttin sprechen...![]()
Das Ende funktioniert immernoch nicht...Yamon kann sich zwar bewegen aber ansonsten passiert nichts...kann weder den Raum verlassen noch mit Alan, Yamons Meister oder der Göttin sprechen...![]()
--
kann mir vorstellen, dass mit einem aelteren save anfangen solltest, nicht mit dem, der direkt vor dem kampf ist. manchmal muss man sogar das ganze spiel von vorne spielen, damit alles seine ordnung hat![]()
Wenn ich nochmal was dazu sagen darf (und wenn nicht mach ichs trotzdem):
Ich finde das eine sehr komische einstellung, das Spiel jetzt nicht mehr zu verbessern. Mich persönlich würde das ziemlich stören wenn das spiel noch etwaige Mängel aufzuweisen hat, man die aber nicht mehr korrigieren möchte und das Spiel dann so in die analen der Makergeschichte eingeht. Das was Alexius da jetzt an Kritik gebracht hat wäre vielleicht ein imo etwas zu großer eingriff ins Spiel, aber du könntest z.b. noch ein paar sidequests etc einbauen und andere kleinigkeiten sind ja auch leicht auszumärzen.
Zitat von Rpg_Goldenboy
also ich muss da mal was zu sagen, wenn sie jetz immer weiter dran rumbastelt kommen immer wieder neue die dann sagen, mach das so und so und so. da gibts dann nie ein ende. mysterylady bastelt ja nu schon an fortsetzungen und jeder will die schließlich recht schnell haben, also was is euch lieber? ein spiel das immer wieder neu umgebaut wird und im großen und ganzen trotzdem das gleiche bleibt? oder die neuen fortsetzungen?
so und nochwas zum FuM Ex, ich hab angefangen zu spielen und mir is aufgefallen das beim kampf mit daar und den hexen am anfang nich die hexen schwächer sind sonder daar stärkerso kann mans auch machen
--
Da brauchst du Winrar
http://www.winrar.de/
Oder 7z.
--Abwesend.