mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 34

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Öhm, vielleicht hab ich das auch irgendwie falsch verstanden. Aber es geht so ziemlich in die richtung das jemad den Leuten das verbotet hat. Es geht vielleicht auch in die Richtung des Islams da diese ja sehr an der Religion halten (Immerhin beten sie und machen Pilgerfahrt....) Ich muss nochmal meine Quelle finden und mich vergewissern wer es denn nun war. :rroll:

Zitat Zitat von Christianjunck
    Ich muss nochmal meine Quelle finden und mich vergewissern wer es denn nun war. :rroll:
    Das sollte man im allgemein vor dem erstellen des Threads machen.

Und zu glauben, der Papst sei an der Ausbreitung von AIDS schuld...
    Man muss sich ja wohl nicht für alles einen Sündenbock suchen...

Vorallem ist AIDS der Öffentlichkeit erst seit 10/15 Jahren bekannt. Zu der Zeit waren aber trotzdem schon Millionen von Menschen infiziert...
    Eine Krankheit existiert schließlich nicht erst, wenn der Mensch von ihr weiß.
    Geändert von Waya Yoshitaka (23.03.2005 um 17:56 Uhr)

Zitat Zitat von Christianjunck
    Es geht vielleicht auch in die Richtung des Islams da diese ja sehr an der Religion halten ..... :rroll:
    nein - der Islam verbietet keine Kondome

Und dein Thread ist einfach nur populistisch aus den Mündern von Kirchengegnern gesprochen.
    Ein Großteil der Afrikaner sind Muslime und keine Katholiken und selbst wenn sie es wären, greift da immer noch das (sehr gute) Argument von Galuf:
    "Wenn ihre Frömmigkeit die Afrikaner davonabhält Kondome zu benutzen, dann müsste diese Frömmigkeit sie auch davon abhalten vor der Ehe mit vielen verschiedenen Partnern Sex zu haben bzw. Ehebruch zu begehen."

CJ, du hast ganz gute Ideen für neue Threads, aber zum Einen machst du oft den Fehler, daß du deine Argumentation nicht komplett durchdenkst.
    Zum Anderen schreibst du immer sehr kurze lieblose Anfangspostings, die dann von den Usern sehr leicht auseinander gepflückt werden können, anstatt die Thread anständig auszuformulieren und deine Argumentationskette niederzulegen.
    In dir steckt Potenzial - du musst dir nur mehr Mühe geben und es richtig abrufen.