Zitat Zitat
Warum der Papst dahinter steckt? Einfach: Der Papst hat nämlich verboten Kondome, Pillen und andere Dinge der Verhütung und zum Schutz zu benutzen. Ich habe einen großen Respekt vor dem Papst, aber ich glaube mit dem Verbot ging er einen Fehler ein, den er nicht mehr Rückgängig oder korrigieren kann. Was meint ihr dazu?
Ich hab keine Ahnung, ob der Papst das wirklich getan hat. Kann mir auch kaum vorstellen, dass sowas durchzubringen ist. Sonst müssten alle Katholiken auf Sex verzichten oder massenweise Kinder in die Welt setzen. Oder sollen alle Katholiken beichten gehen?

Wie auch immer: Ein viel größerer Teil in Afrika ist muslimisch. Und im Koran wurde der Papst noch nie erwähnt. Daher ist der Papst sicher nicht schuld. Es gibt so viele Reportagen, in denen sogar die Kranken aus Afrika darüber berichten, dass nur teilweise über die Krankheit informiert wird. Vielen fehlt auch einfach das Geld, sich Kondome oder Dinge wie die Pille zu leisten. Apropos Pille - die hilft gegen Aids doch gar nicht. Nicht alle haben das Glück, dass sie derartige Mittel geschenkt bekommen. Denn in vielen Teilen Afrikas gibt es ja Sanitäre Hilfsdienste, die u. a. auch Kondome verteilen.

Weiß nicht, ich finde die These absolut lächerlich.

Zitat Zitat
In wirklichkeit wurde AIDS von gefangenen Ausserirdischen im Majestic 12 Project in einem geheimlabor das auf der dunklen seite des Mondes liegt entwickelt und schließlich als ultimative Geheimwaffe von Hitlers UFOs, die die USA kontrollieren, im Kampf gegen die im Untergrund wachsende Wirtschaftsmacht der Afrikanischen first Class Länder eingesetzt.
Und das auch.