mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 91

Froschvampir Gast

Was für Poster hängen bei euch?

Bei mir hängen eigentlich gar nicht soviele Poster... Bei mir hängt ein älteres von SSBM, eines von Naruto, war mal in der Banzai dabei und eines von Mario Golf: Toadstool Tour. Naja, ich bin nunmal ein Mario Fan Ich suche vielleicht mal nach guten FF Postern...
    Naja, was habt ihr so?

FFrosch (ist absichtlich so xD)

2 Slipknot Poster eine Slipknot Flagge und n goiles Castlevania Poster^^ aber bald kommen nochn paar dazu. Alles sone riesen Mega poster mit dem übelst großen format.

Jede Menge Simpsonsposter.

Ein Schandmaul-Poster und ein Yoshitaka-Amano-FFXI-Poster. ^.~

zu viele... und zuviele alte. ich wollte die wände eigentlich nochmal vor'm auszug redesignen. >_>#

- 2 lara croft poster A1 (überbleibsel O_o)
    - 1 kasumi poster (DOA 2)
    - 1 FF VII poster (ist irgendwie... ein unikat O_o)
    - 1 FF VIII poster (screenfun >_>)
    - 2 FF IX poster (eins beim kauf dazubekommen, anderes aus screenfun >_>)
    - 1 A1 poster von den beiden putten auf dem bild "sixtinische madonna" von raphael

wie gesagt: ich muss ausmisten. >_>
    Geändert von Evanescence (20.02.2005 um 20:09 Uhr)

1 Last Samurai Poster, 1 Herr der Ringe: Rückkehr des Königs Poster, 1 Van Helsing Poster, 1 Silmarillion Poster, 1 Record of Lodoss War Poster, 1 X Poster & 1 FFX-2 Poster. ;(

- 1 Avril Lavigne-Poster
    - 1 Tenchi-Muyo!-Poster
    - 2 Record of Lodoss War-Poster
    - 1 RG Veda-Poster
    - 1 Agent Aika-Poster
    - Vision of Escaflowne-Poster
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Ich sehe hier gar keine Poster. Nur zwei Plakate, von zwei endgeilen kommenden Spielen, Hibernate und Onsetsu. Tbr, Mop (diese beiden für beide Spiele <3), Freezy, Dingsi, codec, Luki, Jeez, ihr rockt. ;_;

bei mir hängen schon lange keine spieleposter mehr, da mir die dinger mit der zeit einfach zu peinlich wurden und ich sie irgendwann schlicht abgerissen habe

auch halte ich abstand von filmplakaten, pinups oder starpostern, die finde ich ebenso blöd und teeniehaft. was mir gefällt, sind interpretationsfreie fantasymotive, ohne feste aussage, ohne botschaft (lychee hat da zwei sehr schöne motive gepostet, die ich mir definitiv auch aufhängen würde!). auch die farbgebung ist wichtig, möglichst stilvoll müssen sie aussehen und miteinander harmonieren.

zudem bin ich ein großer fan von dekospiegeln, also spiegel mit bedruckter oberfläche! die findet man eigentlich in jedem partykeller, aber so im zimmer machen die sich auch ganz gut. ich werde mir bald eine ganze wand damit schmücken, sobald die finanzen es erlauben ^__^'
    zurzeit hängt hinter mir nur so ein kleiner von coca cola
    Gebannt auf eigenen Wunsch.
    - Gamabunta

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bei mir hängt eigentlich nur ein einziges Poster und das ist eines von Katie Holmes in der Größe A1. Auf Dauer wird das aber wohl auch bald verschwinden und durch ein anderes ersetzt werden, die Frage ist nur gegen was, da es momtentan einfach nichts gibt was mir in der Richtung gefällt.
    Sonst habe ich noch eine Wallscroll an der Wand hängen die das Motiv des ersten Chobits-Bandes hat. Der Rest des Zimmers ist durch die Manga und Games schon Bunt genug.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von !ckS
    auch halte ich abstand von filmplakaten, pinups oder starpostern, die finde ich ebenso blöd und teeniehaft.
    Hurra, willkommen im Club. Starposter würde ich mir eh nie kaufen, Bands huldige ich lieber mit T-Shirts (Wobei das leider auch Wunschdenken ist, denn ich hab' ja nur eins... >.<). An die Wände gehören schöne Dinge =).
    Na gut, blöd und teeniehaft finde ich es nicht unbedingt, aber irgendwie hänge ich mir trotzdem lieber andere Dinge an die Wand...

Zitat Zitat
    zudem bin ich ein großer fan von dekospiegeln, also spiegel mit bedruckter oberfläche!
    Hehe. Spiegel hab' ich jetzt keine, aber ich häng meine Wände auch gerne mit Zeugs voll. Über meinem Bett hängt mein Bogen (Durch zwei extrem stylishe Haken zum Halten gebracht; und ja, das Ding ist wirklich NUR zum endlos stylen da!), neben meinem Schreibtisch an der Wand thront ein chinesischer Fächer (Die Multikulte-Ecke meines Zimmers...). Desweiteren wird eine kleine Ecke von einem Acryl-Bild geschmückt, das mir meine Mutter geschenkt hat =).
    Ich bräuchte mehr schöne Möbelstücke; wunderschöne Lampen und ein bildhübsches chinesisches Mini-Regal stechen sich heftig mit uralten Kinder-Kleiderschränken ;;.
    Außerdem wollte ich mal pur zum Angeben mein Lieblingskleid (Mehr als 7 m Stof, yeah) aufhängen, aber da hat sich bisher noch keine passende Wand angeboten. Überhaupt sehe ich gerne kleine (Oder große...) Gegenstände, die mein Zimmer schmücken.

Spiegel fände ich theoretisch auch toll... Aber die Preise... ._. Hab' schon sehr schöne Exemplare in diversen Läden gesehen. Wo ist die nächste Bank...?

• 1 FFX Wallscroll,
    • 1 FFFilm Poster aus der Animania,
    • 1 FFIX Poster,
    • 1 FFVIII Poster,
    • 1 FFXI Poater,
    • 3 FFX-2 Poster,
    • 2 FFVIIAC Poster,
    • 1 Melbourne Poster von der Expo,
    • 1 Wedding Peach Poster das ich nicht abnehmen kann weil nu ein Schrank drunter steht -.-
    • 1 Escaflown Poster,
    • 1 Slayers Poster
    • 1 RG Veda Poster
    • 1 Zeitungsanzeige für Mont Blanc Füller
    • 1 gerahmtes Bild von Dalí - Die Versuchung des heiligen Antonius
    • 3 Postkarten von Dalí
    • 2 gerahmte Drachenbilder
    • 1 großes Drachen Poster
    • 1 Bild von William Bouguereau - L'Innocence
    • 1 Schlüsselanhänger von Xavier Naidoo
    • 2 Postkarten mit Bildern von Hans-Werner Sahm
    • 2 selbstgezeichnetes Drachenbild
    • 1 Zeitunganzeige für eine gläserne Drachenstatue
    • 1 Dalí Kalender 2005
    • 1 Sommer Nato T-Shirt 2004
    • 1 bunte Lichterkette

Wenn schon Wandbehang, dann alles.

Filmposter:
    1 von The last Samurai
    2 von Star Wars (Episode 1)

Spieleposter:
    1 von FF VIII
    1 von FF X

Bandposter:
    1 von Linkin Park
    1 von KoRn

Die Lara Croft Poster hab ich irgendwann abgenommen, weil ich sie einfach nicht mehr sehen konnte und die Dinger irgendwann auch peinlich wurden...>__>
    Und die Slipknot Poster hab ich irgendwann aus reinen Platzgründen abgerissen.

*edit*
    Zitat Zitat von Lychee
    Danke, hab nen neues Hintergrundbild!
    Geändert von OmeganX (20.02.2005 um 19:57 Uhr)

Zitat Zitat von Lychee
    Hey, erinnert mich an eien Freundin aus der FH. Die ist ein totaler Drachen Fan und hat sich selbst einen riesigen Drachen auf eine Wand in ihren Zimmer gemalt. O_O

Ich hab selbst aber gar keine Poster mehr an der Wand hängen. Nur an meiner Tür klebt ein A4 Blatt, mit meinem Lieblings Waya Bild, um einen unschönen Fleck zu verdecken... >>

Es gibt schon das eine oder andere schöne Poster, sei es etwas stimmungsvolles, oder etwas asiatisches... aber sowas kommt höchstens mal in meine eigene Wohnung und dann auch nur in einem Bilderrahmen.

2 Basketballposter die Vince Carter und Michael Jordan bei männlichen Einreusungen zeigen. 1 Bild mit meinem Kopf und dem Körper von Rambo (aus dem Holyday park).
    Ein paar Flyer von Blackbeatparties mit Frauen die große Hupen und/oder Lange Beine haben. Außerdem der FHM Kalender.

Mein tolles FF7 Poster liegt in der Schublade aus den von !ckS genannten gründen.

Eigentlich ärger ich mich das es keine gescheiten Poster von Jessica Alba gibt.

Zitat Zitat von Mopry
    • 2 Postkarten mit Bildern von Hans-Werner Sahm
    Wer zum Teufel ist Hans-Werner Sahm?_?

• von allen CT-Teilnehmern unterschriebenes FF-Movie Poster (versteckt hinter meinem Monitor) - Din A1
    • FFX Poster mit Yuna & Kimahri drauf (am Schrank) - DIN A2
    • DIN A1 Gollum Poster (Geschenk von meiner Schwester; am Schank)
    • weiteres DIN A1 Poster von HDRII-DVD-SE mit Gollum drauf
    • DIN A1 Love Parade '99 Poster
    • Din A1 - Surrealismusausstellung-Poster mit großen Ausschnitt des Bildes
      "Traum verursacht durch den Flug einer Biene um eine Granatfrucht" (S.Dalí)
    • Madonna - Ray of Light Poster (WC-Tür)
    • Romeo & Julia Film Poster - ich mag Shakespeareverfilmungen Scheiß egal, ob Di Caprio mitspielt :-p (über meinem Bett)
    • Claire Danes, Julia Roberts sowie diverse FHM Poster - Din A3 (an Aussen- und Innenseite von Schränken - kaum zu sehen)

Ausserdem hängen in meinem Zimmer noch 5 DIN A2 Pinnwände, die ebenfalls rappelvoll sind...
    Ich hasse leere Wände!

Zitat Zitat von Chaoz
    Wer zum Teufel ist Hans-Werner Sahm?_?
    Gallery
    Biografie