mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von TifaLockheart85
    Kann mir mal jemand sagen was das für Monster (Art Hunde) sind, die hinter Cloud her rennen??Sehen so aus wie die blauen Viecher wo Rufus z.b. im ersten Gamekampf dabei hatte (war zwar nur ein solcher "Hund" aber egaal)
    Mir sind die Viecher als "Shadowcreepers" bekannt. Für die wurden ebenfalls schon Figuren hergestellt und wurden bei einer FFVII:AC Trading Arts Präsentation so benannt, wobei das noch nicht der offizielle Name sein muss. Rufus Haustierchen sah für mich eher wie ein Panther aus. Diese hier haben eher einen untoten Look. Errinnert mich jetzt an keinen FFVII Gegner.

Zitat Zitat von LKIvy
    Mir sind die Viecher als "Shadowcreepers" bekannt. Für die wurden ebenfalls schon Figuren hergestellt und wurden bei einer FFVIIC Trading Arts Präsentation so benannt, wobei das noch nicht der offizielle Name sein muss. Rufus Haustierchen sah für mich eher wie ein Panther aus. Diese hier haben eher einen untoten Look. Errinnert mich jetzt an keinen FFVII Gegner.
    Jetzt wo ich recht überleg erinnern mich die "untoten Tierchen" etwas an die Wölfe aus FF X (Macalania See+Wald, Berg Gagazet) aber eben ohne Farbe löl jedenfalls hat das nix mit der 7 zutun ^^''

[FONT=Fixedsys]I will stay forever here with you, my Love!
    [/FONT]