^Da gibt es noch mehr was für diese Theorie über den Rollstuhlfahrer spräche: Zum einen fungieren die Turks ja immer noch als Turks und es gibt einige veröffentlichte Bilder (und ich glaub es war auch in einem der Trailer) bei denen Rude und Reno den Rollstuhlfahrer flankieren und in Bodyguardposition stehen. Zu der Szene bei der Kadaj vor ihm kniet, die viele (inklusive mich) dazu verleitet hat, zu glauben es handle sich um Sephiroth im Rollstuhl: Ich bin überzeut Kadaj verspottet den Rollstuhlfahrer dort einfach nur. Bevor es zu dieser Szene kommt muss Kadaj ja auch über die Turks hinweg, und laut Venedig Preview, glaub ich mich zu erinnern, dass er die beiden dabei erstmal gründlich vermöbelt. Das interressante für den neuen Trailer ist, dass bei der Szene in der Kadaj so einen erstaunten Gesichtsausdruck macht, man sehen kann, dass der Rollstuhlfahrer beginnt sich seine Robe vom Kopf zu ziehen. Ich denke mal dass man diese Szene nur so interpretieren kann, dass Kadaj glaubte der Rollstuhlfahrer sei völlig invalide, und das Rufus ihn im Irrglauben über seine Gesundheit gehalten hat. Naja, und dann gibt es auch noch die AC Creditsliste in der der Synchronsprecher dem Rollstuhlfahrer eindeutig via Namen der Charaktere zugeordnet war. Ich weiß nicht mehr wie akurat die Quelle hierfür war. Ich glaube diese Information stammt ebenfalls von einer der 25-Minutenvorschauen.
Foren-Regeln