Zitat Zitat von Shinigami
Was ich bisher von den Kämpfen gesehen habe, lässt mich darauf schließen, dass die Choreographie allgemein ziemlich hektisch und nervös zu sein scheint.
Wie gesagt, derzeit ist das wohl noch nich so genau zu sagen.

Zitat Zitat
Bei 3 neuen bösen Jungs und einem Kapuzentypen im Rollstuhl hatte ich (utopisch, aber hey) gehofft, dass Sephiroth nicht nochmal geklont/wiedererweckt/ausgegraben wird. Finde diese Lösung zu vorhersehbar und bäh
Das Sephirot tatsächlich neu entsteht, ist noch nich gesagt, aber ich fänd es auch witzlos, wenn man den einfach wieder auf die Matte schickt. Überhaupt, wer hätte was davon? Was bringt es einem, den legendären Krieger neu ins Feld zu schicken, der aber all seine Emotionen, mit denen er in den Kampf gezogen ist, vergessen hatt? Wenn er wieder da wäre, wen würde er denn wieder erkennen?
Also wenn die mit neu erstellen meinen, einer Person die körperliche und geistige Stärke eines Sephirots zu geben, dann ist es wenig anders als das Jenova- projekt, und insofern eigentlich nix neues.
Wenn die mit damit Wiederbelebung meinen frag ich mich, wo die den Körper her haben.
Wie dem auch sein, von Lösung kann noch nich wirklich die Rede sein, denn wir sehen ja nicht das Ende des Films, was genau dahinter steckt usw. Man kann ja nich erwarten, dass die detaillierte Personenbeschreibungen abliefern, und somit den halben Film verraten. Wenn aber alles so verlaufen würde, wie es sich jeder denken kann, dann wär es einfallslos, ja.

Zitat Zitat
Ansonsten, ja, aufgewärmt trifft es ganz gut.
Dachten wahrscheinlich viele, als das Projekt bekannt gegeben wurde. Man kann jetz eben nur hoffen, dass es aufgewärmt noch schmeckt. Also dass es nich ein billiger Anahng wird.

Zitat Zitat
Mit selbstverliebt meinte ich die Kampfszenen gegen Bahamut. Sie wirkt so unmotiviert und hektisch. Total überdrehte Sprünge/Flüge, alberne Kampfeinlagen, einfach alles wirkt so unglaublich künstlich (ja, ich bin mir durchaus bewusst, dass wir über eine Rendersequenz in Spielfilmlänge sprechen). Es wird versucht, eine Dynamik zu erzeugen, aber sie kommt bei mir als Betrachter einfach nicht an. Die Action wirkt gezwungen und im weitesten Sinne unelegant. Natürlich will SE den Zuschauern die knalligsten Momente des Films bieten, aber dennoch springt bei mir der Funke nicht über.
Erinnert mich stark an Anime-Filme/Serien. iss typisch für japaner, alles so übertrieben darzustellen. Wir können froh sein, dass es kein Anime-Film wird . Aber ich weis was du meins. Iss zum einen Geschmackssache, zum anderen Inszenierung. Wenn da ein Biest aus dem Himmel kommt, und sofort alle irre unmenschliche Stunts hinlegen, die unnötig übertrieben werden, isses auch nich das wahre.

Zitat Zitat
Das ist im Zusammenhang mit "überdreht, sinnlos, selbstverliebt und unkoordiniert" zu sehen.
Ähhhh......
Zitat Zitat
Aber meine Meinung darf ich noch sagen, ne? Die Bilder und Videos werden ja zu Meinungsbildungszwecken veröffentlicht, also werde ich sagen dürfen, welchen Eindruck der Film zum momentanen Zeitpunkt auf mich macht. Madig machen will ich das Ding niemandem, aber dennoch möchte ich gerne sagen dürfen, was mir daran gefällt und was nicht.
Mensch, ja, auf jeden Fall, nimm dir nen Anwalt . War doch kein Angriff. Ich meinte ja nur, wenn du generell nichts von dem Film hällst, ist es klar dass sich deine Begeisterung in Grenzen hällt. Ich wollte ja nich indirekt sagen "hast auch an allem was zu meckern" oder in der Art.
Wenn es eben tatsächlich nich so ganz dein Geschmack ist, hast du selbsverständlich das Recht, deine Meinung kundzutun. Menschenskinner, fass doch nich alles so negativ auf .
Ich bin nich mal davon ausgegangen, aber wenn ich gedacht hätte das du aus Prinzip zu allem nein sags, hättes dus so interpretieren dürgfen weil dann hätte ichs auch so gemeint. Ich kanns nich leiden, wenn Leute einfach so alles schlecht reden ohne Ahnung davon zu haben.
Ob dus nun so meintes oder nich, ich bin mal davon ausgegangen, das du nicht so denkst, aber weil es bei der Bekanntgabe von dem Film nich wenige gab, die nich viel davon halten, eben weil sie der Ansicht sind, dass das Spiel nich verschandelt werden dürfe oder aus was für Gründen auch immer, dachte ich, das du vielleicht dazu gehören würdes, und ich respektiere diese Ansicht auch, denn ich hab zu beginn ähnlich gedacht, bin jetz aber gespannt, wie das wohl ausgeht. Und es war eben nich auszuschließen, das es noch welche gibt, die immer noch nicht so überzeugt sind, die möglicherweise auch nie zu überzeugen sein werden, und das iss auch ihr Recht, meinen Segen haben se.

Also, ich wollte dich damit nich als unverbesserlichen Nörgler darstellen, habe nur angenommen, dass du zu denen gehörst, die dem ganzen noch immer nich so positiv eingestellt sind, und ich habe (wie gesagt) nichts dagegen, weil ich vorher auch so gedacht hab.
Und wenn du das ganze schlecht inszeniert findes, isses auch dein Recht, das so zu sagen.
Ich bitte dich, meine ernstgemeintetste Entschuldigung für das, was ich gesagt und du offenbar falsch verstanden hast, anzunehmen.

Was den Anschlag angeht, war nich wirklich ernst gemeint

Zitat Zitat
nya? Hab ich da gepennt? Egal, man hätte es sich natürlich denken können, allein das Cloud/Sephi Logo sprach ja für ein Comeback des Lieblingsbösewichtes, aber die Hoffnung auf eine... interessantere und überraschendere Lösung hatte ich deswegen trotzdem nicht aufgegeben. Mittlerweile schwindet sie zusehens...
Seh ich auch so. Ich geb die Hoffnung mal nich auf, wenn dann aber ein Trailer zu sehen ist, in dem Sephiroth dann vor Cloud und der Gruppe steht oder so, wär ich auch enttäuscht. Wenn er nur in einer solchen Beziehung auftaucht, wie Aeris, könnt ichs noch verkraften, wenn er gar nich auftaucht, wär ich zufrieden.