Was ich bisher von den Kämpfen gesehen habe, lässt mich darauf schließen, dass die Choreographie allgemein ziemlich hektisch und nervös zu sein scheint.Zitat von Diomedes
Bei 3 neuen bösen Jungs und einem Kapuzentypen im Rollstuhl hatte ich (utopisch, aber hey) gehofft, dass Sephiroth nicht nochmal geklont/wiedererweckt/ausgegraben wird. Finde diese Lösung zu vorhersehbar und bähZitat
Oh, ich denke, der Hauptteil des Films wird wohl aus la~ngen Dialogen bestehen, indem der tiefe Schmerz unseres Haupcharakters freigelegt wird und sülz... ^^Zitat
Ansonsten, ja, aufgewärmt trifft es ganz gut.
Mit selbstverliebt meinte ich die Kampfszenen gegen Bahamut. Sie wirkt so unmotiviert und hektisch. Total überdrehte Sprünge/Flüge, alberne Kampfeinlagen, einfach alles wirkt so unglaublich künstlich (ja, ich bin mir durchaus bewusst, dass wir über eine Rendersequenz in Spielfilmlänge sprechen). Es wird versucht, eine Dynamik zu erzeugen, aber sie kommt bei mir als Betrachter einfach nicht an. Die Action wirkt gezwungen und im weitesten Sinne unelegant. Natürlich will SE den Zuschauern die knalligsten Momente des Films bieten, aber dennoch springt bei mir der Funke nicht über.Zitat
Das ist im Zusammenhang mit "überdreht, sinnlos, selbstverliebt und unkoordiniert" zu sehen.Zitat
Aber meine Meinung darf ich noch sagen, ne? Die Bilder und Videos werden ja zu Meinungsbildungszwecken veröffentlicht, also werde ich sagen dürfen, welchen Eindruck der Film zum momentanen Zeitpunkt auf mich macht. Madig machen will ich das Ding niemandem, aber dennoch möchte ich gerne sagen dürfen, was mir daran gefällt und was nicht.Zitat
Im übrigen kann ich mich nicht erinnern, jemals einen terroristischen Anschlag auf SE geplant zu habens. Oder warte mal...
Nein, hab ich tatsächlich nicht.Zitat
![]()