Was aber noch nichtts darüber aussagt, ob es eine neue oder alte Szene ist, also Rückblick oder aktuelles Geschehen. ich habs mir nochmal angesehn, und ja, ganz am Ende das war Sephiroth.Zitat von Lord Pik
Nein, ich habs gern etwas konkreterZitat
. Schon klar das Eurpa noch nich auf den Tag genau definiert iss, hab ich auch Verständniss für, nur Ende 05 iss so schrecklich ungenau.
![]()
Ich denke mal, dass der Kampf so überdreht und unkoordiniert wirkt, weil es geschnitten ist. Ich denke, man kann sich betreffend der Geschwindikeit des ganzen FIlms erst ein Bild machen, wenn man ihn in voller Länge gesehen hatt.Zitat von Shinigami
Inwiefern du sons enttäuscht bist, weis ich nicht, wenn du nicht schon zu Beginn an gegen den Film warst. Zu viel Action, oder zu wenig, oder sieht es dir insgesamt zu sehr nach aufgewärmt aus ?
Ich, für meinen Teil bin bereit, mein endgültiges Urteil erst nach erscheinen des Films abzugeben, und bis dahin mich durch überzeugende Ausschnitte noch zu einer anderen Meinung überzeugen zu lassen.
Was du mit selbsverliebt und sinnlos meins iss mir dann allerdings nun völlig rätselhaft. Ich weis nich, wie du auf selbsverliebt komms. Wer iss selbstverliebt? Wenn ich versuche dich richtig zu verstehen meins du es so, dass SE in sich selbs verliebt iss, weil sie bewusst nur Action zeigen, weil es eben das, ist was deren Ansicht nach den Spielern gefällt, und daher stolz ist, sowas zu zeigen. Wenn du es anders meins, klär mich bitte auf![]()
Und sinnlos kapier ich auch überhaupt nich. Was ist sinnlos? Die Story, die Bilder, oder der ganze Film?
Wenn du den Film meins, dann wundert mich deine schlechte Kritik natürlich nich. Wenn du eh nichts von dem Film hällst, kann ich dir nur den schwachen Trost aussprechen, das du ihn dir nicht ansehen musst, aber das Erscheinen wirste jetz wohl kaum noch aufhalten können, es sei denn, du ziehs mit ner Privatarmee von ein paar hunderttausend Soldaten nach Japan und lässt alle Gebäude von SE, einschlieslich des Studios wo der Film hergestellt wird (war das überhaupt in Japan ?) mit Raketen und Panzergranaten in die Luft gehen
.
Wenn du die Story meins, dann ist es Geschmackssache, allerdings kann man die jetz noch nich komplett wissen. Wie der Film ausgeht und wie die ganzen Dialoge sich zusammenfügen wird man dann sehen, und es wird sicher dann auch sowas wie ein Sinn erkennbar sein. Wenn du die Bilder meins, dann iss es da so, wie ichs schon erwähnt hab, nämlich das man aus Bildern allein ntürlich nich gleich den ganzen Film erraten kann. Also abhängig davon, was du mit sinnlos meinst, musst du dich noch ein wenig gedulden
![]()

Kontrollzentrum

. Schon klar das Eurpa noch nich auf den Tag genau definiert iss, hab ich auch Verständniss für, nur Ende 05 iss so schrecklich ungenau.
) mit Raketen und Panzergranaten in die Luft gehen
. Wenn du die Bilder meins, dann iss es da so, wie ichs schon erwähnt hab, nämlich das man aus Bildern allein ntürlich nich gleich den ganzen Film erraten kann. Also abhängig davon, was du mit sinnlos meinst, musst du dich noch ein wenig gedulden