So ich hab mir den Trailer angesehn (endlich), und es sieht nich schlecht aus und lässt viel hoffen. Was Gamas Kommentar angeht :Zitat von Lord Gama der Weise
Sephiroth? Seh mir eher aus nach Kadaaj oder Yazoo(oder wie der mit den längesn Haaren von den heist). Er hatte auch ein im Vergleich zu Sephiroth kurzes Schwert, nicht die überdimensionelle Masamune. Na gut, vielleicht iss es auch Sephiroth, zumindest, wenn du dieses Gesicht meins, dass ganz am Schluss für den Bruchteil einer Sekunde auftauch. Aber die Bilderfolge ist viel zu schnell, als das man sagen könnte, dass es kein Rückblick ist. Es könnte sons eine Szene aus dem Spiel darstellen, die man aus dieser Perspektvie einfach nicht erkennen kann. Theoretisch könnte es sonswas sein. Was man aber sieht, ist, dass Aeris offenbar noch lebt, oder ihr Geist noch nicht verflogen ist. Das Gespräch das sie mit Cloud hällt, betrifft ja aktuelle Geschehnisse.
Da komme ich auch schon gleich zu der schlimmsten Eigenschaft in dem Video. Was ein wenig traurig ist, ist die Tatsache, das der Film sich wohl zum Großteil aus Action-Szenen zusammensetzt, aber was allein dieses Video richtig schlecht miacht, ist der Untertiel. Ich meine nicht, es stört mich, dass wir vielleicht unter Umständen nur eine Version mit Untertieteln bekommen, sondern dass dieses Video welche hatt.
Es gibt viel von der Stroy preis, oder man kann sich zumnidest jetzt viel mehr denken. Das Cloud als Bruder bezeichnet wird, und was Geostigma bewirkt, bzw. wodurch es entsteht lenkt bei mir gleich wieder den Verdacht auf Clouds zweites Ich. Allgemein wird mehr über Cloud gesagt, und diese Versammlung der Kinder zusammen mit der Ansprache von dem Typ (ich kann die vom Namen nich unterscheiden) zeigt auch schon, wie man den Tietel Advent Children verstehen darf. Dases um die Kinder geht war klar, aber nun scheint man auch sagen zu können, was diese machen werde.
Der Kampf gegen Bahamut ist selbst in dieser grob geschnittenen Version ein fest für die Augen, und zeigt mehr als alles andere, dass die Truppe wieder zusammenkommt, und auch wieder an einem Strang zieht, nicht wie es bisher schien (zumindes für mich) das nur jeder noch ienmal auftaucht und fertig.
Was nun von der Story indirekt verraten wurde (man weis ja auch nich, an welchen Zeitpunkten im Spiel welche Szene auftaucht) ist aber nicht das schlechteste, und ich hoffe, und halte es auch für wahrscheinlich, dass es eine gelungene Fortsetzung wird, und nicht nur FF(7)- Fans interressiert.
Wenn es doch nur endlich mal ein Datum geben würde, wäre ich froh wie Bohannef.