Der Trailer ist super, freue mich schon auf den 14/15. Synchro brauch ich nicht, werde mir eh das JP mit Subs anschauen und mir die US oder JP DVD schauen (eventuell die dt. wenn sie die JP Synchro drauf lassen, aber da wir hier von SE reden gehe ich nicht davon aus).
...
Ich weiß gar nicht was ich kaufen soll. Ich habe mich jetzt schon sehr in die japanischen Synchrosprecher verliebt. Der ruhige Bass von Vincents Sprecher zum Beispiel ist einfach überwältigend. Also würde ich mindestens eine Version mit dem Japanischen Track und mit Untertiteln wollen.
Je nachdem wie die Synchro dann gelungen ist würde ich entweder die englische oder deutsche DVD wollen. Die Sprache ist nicht von belang, ich hab mich in die englischen DVDs schon zu genüge eingehört. Es kommt mir auf die Sprecher und Qualität der Umsetzung an, und da weiß ich nicht was ich zu erwarten habe. Bei Spirits Within hat mir zum Beispiel in vielen Teilen die deutsche version um einiges besser gefallen, da meiner Meinung nach die deutschen Synchrosprecher einfach spürbar professioneller waren, als die in Sachen Synchronisation ziemlich ungeübten amerikanischen Schauspieler.
Und dann gibts da noch die Limited Edition oder die normale. Hach.
Zitat von Toney
Weis man gegen was Cloud und die Party am Ende des Vidoes kämpfen?
Sieht irgendwie nach aus.