mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 309

Final Fantasy VII - Advent Children #4

Ich weiß irgendwie nervt das Thema langsam.
    Aber mal ne Frage kann man mir sagen wann es denn endlich wo erscheint?
    Oder ist es in Japan schon erschienen?

Zitat Zitat von Cloud_S
    Ich weiß irgendwie nervt das Thema langsam.
    Aber mal ne Frage kann man mir sagen wann es denn endlich wo erscheint?
    Oder ist es in Japan schon erschienen?

Es ist noch nicht in Japan erschienen. Den letzten Meldungen zu Folge sollte es zwar dort in diesem Frühjahr noch erscheinen, doch ich denke mal, dass man das mittlerweile getrost vergessen kann. Denn über ein genaues Datum schweigt sich SE immer noch aus. Was einem Release in Amerika oder Europa angeht, ist noch viel weniger bekannt.
    Wenn irgendwann mal was genaueres fest steht, wirst du es sicherlich auf SN nachlesen können.

Edit: yarr...endlich mal schneller gewesen °___°

der letzte AC-thread war leider noch nicht ganz voll...

die letzte news, die ich von AC gefunden hab, ist diese.
    eigentlich war es für dieses frühjahr angekündigt (in japan), aber da auf SN noch keine neuen news darüber aufgetaucht sind, denke ich mal, dass sie es wieder verschoben haben.

für europa steht noch kein termin, in amerika soll es noch dieses jahr erscheinen.

in nächster zeit dürfte sich aber bald wieder was tun, also beobachte die hauptseite von SN öfters mal. wenn es was neues gibt, dann erfährst du es dort als erstes.

EDIT:
    wozu plapper ich eigentlich mal wieder... >_>

Ich hab den alten Thread, der ja immerhin fast voll war, mal einfach dicht gemacht. Hier geht es weiter, obwohl ich befürchte, dass es in nächster Zeit nicht so viel Gesprächsstoff zu dem Thema geben wird.

Denn es stimmt, man hat schon lange nichts mehr davon gehört und nach wie vor ist nicht klar, wann sie den Film endlich veröffentlichen.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat von Enkidu
    Denn es stimmt, man hat schon lange nichts mehr davon gehört und nach wie vor ist nicht klar, wann sie den Film endlich veröffentlichen.
    Mannoman. Du und deine Ungeduld *rolleyes* . Das kommt natürlich erst raus wenn es wärmer wird
    Geändert von Galuf (24.03.2005 um 13:49 Uhr)

*thread ausgrab*

Denn endlich gibts mal konkrete Daten zum Release. o_Ô

News auf Squarenet

Am 14.9.2005 soll es also nun endlich soweit sein... zumindest was Japan betrifft. Wobei diese Andeutung mit dem womöglich zeitgleichen Release der US Version doch recht interessant sein könnte... wünschenswert wäre es allemal. o_O
    Dennoch kann man denke ich mal davon ausgehen, dass der Film unsere Gefilde frühstens im Frühjahr 2006 erreichen wird...wenn überhaupt. >__>

Froschvampir Gast
    Was einfach schade ist, ist, dass der Film bei uns nur für die PSP zu kaufen sein wird... Dann muss ich mir wohl oder übel auch noch eine PSP zutun Naja, wenn Square wieder viele gute Spiele 'für rausbringt, werde ich mir so oder so eine zutun^^

Frosch

Zitat Zitat von Froschvampir
    Was einfach schade ist, ist, dass der Film bei uns nur für die PSP zu kaufen sein wird... Dann muss ich mir wohl oder übel auch noch eine PSP zutun Naja, wenn Square wieder viele gute Spiele 'für rausbringt, werde ich mir so oder so eine zutun^^

Frosch
    Woher hast du das denn her?

Endlich kommt SE mal in die Pötte. Hoffentlich wird bald auch der Releasetermin für FF12 gennant.

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Gamabunta
    Woher hast du das denn her?

Endlich kommt SE mal in die Pötte. Hoffentlich wird bald auch der Releasetermin für FF12 gennant.
    Stand in der Screenfun, ich schreib das mal ab:

"Als ersten exklusiven UMD-Video-Titel hat Square Enix unlängst "Final Fantasy VII: Advent Children" angekündigt."
    Joa oO

Frosch

Zitat Zitat von Froschvampir
    Stand in der Screenfun,
    Das sagt doch schon alles
    Zitat Zitat
    ich schreib das mal ab:

"Als ersten exklusiven UMD-Video-Titel hat Square Enix unlängst "Final Fantasy VII: Advent Children" angekündigt."
    Joa oO

Frosch
    Es ist schon seit Monaten bestätigt, dass FF7AC auch als normale DVD zu kaufen sein wird.

also ich bin schon so heiss auf den Film, dass ich mir sogar die japanische Version zulegen würde nur um endlich cloud wiederzusehn. auch wenn ich kein wort verstehen könnte würde es sicher ein augenschmaus sein. schon der trailer hat mir sehr gut gefallen.
    kennt ihr vielleicht einen guten Importhändler ?

www.play-asia.com

Hmnya. Bin gespannt auf die Story. Hoffentlich kratzt die nicht zu sehr an der Mentalität des Originals.

Zitat Zitat
    Final Fantasy VII Advent Children PAL Termin / Neuer Scan

14.05.05 - Square Enix hat gegenüber Eurogamer bestätigt, dass der DVD-/UMD-Film Final Fantasy VII: Advent Children Ende 2005 in Europa auf den Markt kommen wird. Nachfolgend noch ein neuer Scan aus der Jump
    gamefront.de

uhh was O_o .. da bin ich etwas überrascht, aber positiv. wusste das schon einer von euch vorher ( hab den thread nicht durchgelesen ) .. und das es schon ende 2005 kommt find ich auch klasse..

Zitat Zitat von Sir Omega
    .. und das es schon ende 2005 kommt find ich auch klasse..
    Bei der Atrbeitsgeschwindigkeit von SE kommt es Ende 06 hier raus. Ausserdem bin ich mir nich sicher, ob sie den FIlm wirklich in deutsch synchronisieren wollen. Ich glaub ja, dass man nur ne englische Version kaufen kann.

pazzi Gast
    Zitat Zitat von Diomedes
    Ausserdem bin ich mir nich sicher, ob sie den FIlm wirklich in deutsch synchronisieren wollen.
    Solange es die japanische Synchro + englische/deutsche Untertitel gibt bin ich vollkommen zufrieden und glücklich, da können sie von mir aus auch ruhig die deutsche Synchro stecken lassen
    Ich hoffe ja, dass die japanische DVD-Version englische Untertitel dabei hat, dann wäre diese nämlich schon so gut wie gekauft ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Diomedes
    Bei der Atrbeitsgeschwindigkeit von SE kommt es Ende 06 hier raus. Ausserdem bin ich mir nich sicher, ob sie den FIlm wirklich in deutsch synchronisieren wollen. Ich glaub ja, dass man nur ne englische Version kaufen kann.
    Da es sich hier um einen Film handelt ist es sehr realistisch das es noch Ende 2005 kommt. Eine Synchro + UTs lassen sich innerhalb von 1-2 Monaten ohne Probleme bewerkstelligen.
    Aber eigentlich ist mir die Synchro eh egal, ich schaue mir wohl dann doch lieber das Original mit Untertiteln an.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ich würde mich über eine Synchro freuen

Zitat Zitat von McP68
    Ich würde mich über eine Synchro freuen
    Natürlich wär ne Synchro geil aber wie oben erwähnt wär ich mit Untertiteln auch zufrieden. Jedoch wenns die Synchro dann gibt (wo ich ziemlich sicher bin) hoffe ich, dass Seph nicht die Stimme vom Steve Urcle kriegt wie Vegeta lool oder so ^^

Wir können alle drauf gespannt sein, welche offene Fragen ausm Game im Film höchst warscheinlich beantwortet werden!

Ich will auf jeden Fall die Originalstimmen hören, weiß nur nicht, ob die japanische Synchro auf einer richtigen Europa- o. Deutschlandausgabe noch drauf wären. Vielleicht höchstens noch die amerikanische.
    Mit deutschen Synchros wurde ich bisher meistens nur enttäuscht.

@Tifa: z.B. diese Peinlichkeit bei Vegeta
    Hold baroque inside yourself... Do you know the baroque....?

Ign.com hat ein paar der Bilder aus dem Jump-Magazin von letzter Woche online gestellt. http://media.psp.ign.com/media/608/608155/imgs_1.html

Und ausserdem gibts einen neuen AC Trailer von der E3!*

http://www.videogamerx.net/bbs/view.php?id=vx01&no=9288

oder hier:

http://www.gamespot.com/psp/rpg/fina...ren/media.html

Anscheinend wurden jetzt die Black Mages angeheuert um das Lied "One Winged Angel" aufzuführen. :/ Klingt ja nicht gerade berauschend. Ich finde diesen E-Gitarrensound ja so was von ätzend. Das Lied hat vollkommene seine schöne Erhabenheit durch den Chor verloren. Ne, also ein Fan von denen werd ich nie werden. Klingt so 80'er Jahre.

*Info von Adventchildren.net
    Geändert von LKIvy (17.05.2005 um 13:15 Uhr)