mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sir Omega
    .. und das es schon ende 2005 kommt find ich auch klasse..
    Bei der Atrbeitsgeschwindigkeit von SE kommt es Ende 06 hier raus. Ausserdem bin ich mir nich sicher, ob sie den FIlm wirklich in deutsch synchronisieren wollen. Ich glaub ja, dass man nur ne englische Version kaufen kann.

pazzi Gast
    Zitat Zitat von Diomedes
    Ausserdem bin ich mir nich sicher, ob sie den FIlm wirklich in deutsch synchronisieren wollen.
    Solange es die japanische Synchro + englische/deutsche Untertitel gibt bin ich vollkommen zufrieden und glücklich, da können sie von mir aus auch ruhig die deutsche Synchro stecken lassen
    Ich hoffe ja, dass die japanische DVD-Version englische Untertitel dabei hat, dann wäre diese nämlich schon so gut wie gekauft ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Diomedes
    Bei der Atrbeitsgeschwindigkeit von SE kommt es Ende 06 hier raus. Ausserdem bin ich mir nich sicher, ob sie den FIlm wirklich in deutsch synchronisieren wollen. Ich glaub ja, dass man nur ne englische Version kaufen kann.
    Da es sich hier um einen Film handelt ist es sehr realistisch das es noch Ende 2005 kommt. Eine Synchro + UTs lassen sich innerhalb von 1-2 Monaten ohne Probleme bewerkstelligen.
    Aber eigentlich ist mir die Synchro eh egal, ich schaue mir wohl dann doch lieber das Original mit Untertiteln an.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.