Gucks du hier!
Ich schätze mal, die DVD, die dann etwas später kommt, wird kaum teurer sein.
Anmerkung:
Ja, diese UMD ist für die PSP, aber es wird eine normale DVD folgen. Versprochen.
Gucks du hier!
Ich schätze mal, die DVD, die dann etwas später kommt, wird kaum teurer sein.
Anmerkung:
Ja, diese UMD ist für die PSP, aber es wird eine normale DVD folgen. Versprochen.
Hast du überhaupt meinen Post gelesen?Zitat von Bonita
Ich hab geschrieben, dass die UMD ende September erscheint. Zu der DVD habe ich mich zwar nicht geäußert, aber man könnte doch wohl davon ausgehen, dass sie auch nocht nicht raus ist oder?
Außerdem bringt Lesen des Thread manchmal eine Menge Information mit sich.
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Na klar habe ich deine Post gelesen nur wie ich das jetzt von diomedes verstand, gibt es die schon da er sie ja schon gesehen hat wie er gesagt hatte lol.
Bonita
Es gibt sie schon seit einem gutem halben Jahr, wenn nicht längerZitat von Bonita
![]()
Nur leider (oder zum Glück) nicht in Deutschland
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Ah du meine Güte... ich bin glaube ich der letzte der auf Satzstellungen und Grammatik wert legt, aber irgendwie kann selber ICH manchmal deine Posts nicht ganz lesen... gib dir doch bitte etwas mühe >_<Zitat von Bonita
Klick mal auf den Link den ich gerade gepostet habe, und scroll da ein wenig runter, bis du auf die Kundenrezension "Die Fortsetzung eines Klassikers" stößt. Da wirs du dann einen dir bekannten Namen entdecken, und der Artikel sollte dir dann alle offenen Fragen beantworten.Zitat von Bonita
![]()
was sich ja hoffen wir mal balt ändern wird xD
aber ein problem wäre das jetzt auch nicht für mich die im englischen zu sehen ,was ich ja auch von dir glaube ich sagen kann, dann brauch man ja dieses warten nicht länger zu ertragen.Ich mein ja auch nur wenn es noch ein jahr dauern würde.
Bonita
Bin in Sachen Filme Synchro nicht sehr informiert, aber gibt es irgendeinen nachvollziehbaren Grund, warum es so dermasen lange dauert, einen einfachen Film zu syncrhonisieren?
Sogar Kindgom Hearts 2, ein Spiel, das viel aufwendiger umzusetzen ist, als eine einfache Film Synchro, kommt früher zu uns, als der dumme, blöde, Film.
Grad FF ist ne hochwertige Marke, auch wenn der erste Film ein Flop war, kann es doch nicht sein, dass so etwas so dermasen lange dauert.
Wie können solche Firmen und Hänlder nur so derbst unzuverlässlich sein, und uns dauernd Hoffnungen machen und dann doch immer wieder verschieben?
Ich wünschte es gäbe ein Gesetz, die diese Firmen und/oder Händler (sind ja nicht wirklich die Schuld, sondeen eher die Studios) zu Strafzahlungen zwingen, wenn sie mal wieder meinen müssen, alles und jeden zu verschieben.
Es ist wirklich irgendwo eine Frechheit.
Hab ihn zwar schon auf jap. gesehen, aber bei solchen Verschiebungen vergeht einem schnell die Lust daran -.-
Das ist square... ich finds auch zum kotzen , über mehr als ein jahr übersetzungsarbeit an einem ps2 titel wie z.b FFXII... alles klar.. wenn man bei pc spielen sieht , dass US-> deutsche version manchmal nur rund einen monat benötigen..Zitat von Loki