mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

FF VII Advent Children Thread #1

Hallo

Wer weiss wann Final Fantasy VII Advent Children nach Deutschland kommt?
    Ich habe schon gegoogelt und wer weiss was noch aber nichts gefunden was von bedeutung sein kann.
    Geändert von SkullRaven (18.09.2006 um 15:03 Uhr)

Hi,
    hier die neusten News zum Thema, von www.cetraconnection.de:

Zitat Zitat
    Hoffnungsschimmer

Auf der Deutschland-Präsenz von Sony Pictures Home Entertainment wird nun erstmals der Film "Final Fantasy VII - Advent Children" erwähnt...

In der Rubrik Highlights der nächsten Monate ist oben rechts das Cover abgebildet. Leider ist das Cover aber bislang der einzige Hinweis auf den Film; eine Infoseite - wie bei den anderen Filmen - hat man noch nicht eingerichtet.

Aber immerhin ist es ein Hoffnungsschimmer, denn die Filme in dieser Sektion sind größtenteils für Oktober-November vorgesehen, so dass eine große Chance besteht, dass Sony den angestrebten Termin "Herbst/Winter 2006" einhalten kann.

Eine Verschiebung auf 2007 - wie wir sie in der vorherigen Meldung befürchtet haben - wird also wahrscheinlich nicht eintreten. Ein genauer Termin bleibt aber leider weiterhin unbekannt. Auf unsere diversen Nachfragen bei SPHE haben wir immer noch keine Antwort erhalten und einen verlässlichen Termin sucht man im Internet weiter vergebens.

Übrigens wurde der Film genau heute vor einem Jahr in Japan veröffentlicht.
    Hier der Link zu Sony Pictures Home Entertainment: http://www.sphe.de/specials.phtml
    Hoffentlich kommt der Film endlich bald zu uns, mit deutscher Synchro!

Ein Kumpel von mir arbeitet im Studio, wo AC synchronisiert wird. Er hat gemeint, dass der
    Audioschnitt oder sowas ähnliches bereits fertig sei.
    Ehemalig: Abel's Lacan

also bei playcom ist der Erscheinungsdatum auf den 5.10.06 gelegt vll. stimmt der ja.
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Zitat Zitat von Werner
    also bei playcom ist der Erscheinungsdatum auf den 5.10.06 gelegt vll. stimmt der ja.
    bezieht sich aber doch dann auf die UK Version und nicht auf eine Deutsche-Sync, oder?
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ich habe FF Die Mächte in dir als UMD für PSP und da steht das er im Dezember raus kommen sollte aber die Anleitung ist von 05.

@Abel:luck^^

Zitat Zitat von Whitey
    bezieht sich aber doch dann auf die UK Version und nicht auf eine Deutsche-Sync, oder?
    Die UK Fassung gibts schon längst.

*rofl* Hoffe wenigstens das

a) die Synch gut is
    b) japan und am besten noch engl. Synch dabei ist
    c) und noch gut Bonus, das Ganze in schöner Box Art

Dann hätte man ne Entschädigung fürs lange warten, sonst kauft sich das nämlich kein Schwein!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut