mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 309
    Zitat Zitat von Abel
    lol
    wenn aber einer "Ami" sagt, heult keiner rum...
    Solange es hier keiner gesagt hat, habe ich wohl auch keinen Grund, dazu Stellung zu nehmen.
    Wenn du eine Grundsatzdiskussion über Wortgebrauch und politische Korrektheit halten willst, gerne per PN oder MSN, oder öffentlich z.B. im QFRAT, aber nicht hier.

Musstet ihr (also die Leute die beim Fantasy-Filmfest waren) die Karten vorbestellen?

Das muss man nur, wenn man sonst an der Abendkasse keine mehr bekommt. Das is aber nur selten der Fall ^^
    ich reservier meine aber trotzdem immer vor, sicher ist sicher ^^

So, gestern nochmal in Berlin letzte Chance genutzt Advent Children auf der großen Leinwand zu bestaunen...Kino war ziemlich überfüllt und ich hatte nicht grad den besten Platz aber so eine Gelegenheit muss man einfach mal wahrgenommen haben

Ich habe den Film bislang nur auf japanisch mit englischen Untertiteln gesehen,aber das war schon klasse. Allerdings nervt mich die Verzögerung der deutschen Fassung doch langsam.

Habe mir gerade den Film angesehen und muss sagen, echt genial.
    Ich habe ihn auf Japanisch mit Deutschen Untertitel gesehen. (Grammatisch nicht imo perfekt aber man konnte es sich ja zusammen reimen.)
    Haet nicht gedacht das er so gut ist. =)

Hab gerade eben die DVD von Underworld -Evolution angeschaut und unter den anschaubaren Trailern ist auch einer von FFVII Advent Children dabei, der sollte aber jedem bekannt sein, wollte es nur erwähnen
    Geändert von Dekid (31.08.2006 um 18:26 Uhr)

Zitat Zitat von Dekid
    Hab gerade eben die DVD von Underworld -Revolution angeschaut und unter den anschaubaren Trailern ist auch einer von FFVII Advent Children dabei, der sollte aber jedem bekannt sein, wollte es nur erwähnen
    Mit japanischer oder deutscher Synchronisation?

Er heißt Evolution nicht Revolution

War mit englischer Synchro und deutschen untertiteln.

also ich hab mia ja beim UK-release ebenjenes besorgt, also mit amerikanischer synchro...

die ich übrigens sehr sehr gut gelungen finde [cloud's stimme... *uuuuaaaah* O_O]

nya zum film selbst.. grafisch absolut geil, da gibt's nix zu rütteln, wiedersehen mit den charas.... 1a! [ich sach nur reno und rude *hehe* *ruln* und reno ist ja auf einmal so ein schnuckelchen *sabba* ^.~] auch manche ideen einfach nur geil umgesetzt, von wegen klingelton und so.. hab mich bestimmmt 10 minuten danach noch wechgeschmissen, die idee war einfach mal hyper.

tja... bloß... story..? *räusper* gutgut, nach VII, dieser heiligen kuh, kann man jaeigentlich nur enttäuschen, ist schon klar.. aber hier zeiget sich ganz klar, dass nomura der director war: special effects und die ganze optik sowie technische spielereien besitzen merklic hhohe priorität, da verkommt der inhalt leider leider zur 2. wahl. nun gut. meckern hilft nix, lieber noch#n bisschen cloud ansabbern und die hammergrafik genießen...

trotzdem, der leicht getrübte eindruck bleibt...
    [FONT="Garamond"]A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. I want to line the pieces up—yours, and mine.[/FONT]

FF VII Advent Children Thread #1

Hallo

Wer weiss wann Final Fantasy VII Advent Children nach Deutschland kommt?
    Ich habe schon gegoogelt und wer weiss was noch aber nichts gefunden was von bedeutung sein kann.
    Geändert von SkullRaven (18.09.2006 um 15:03 Uhr)

Hi,
    hier die neusten News zum Thema, von www.cetraconnection.de:

Zitat Zitat
    Hoffnungsschimmer

Auf der Deutschland-Präsenz von Sony Pictures Home Entertainment wird nun erstmals der Film "Final Fantasy VII - Advent Children" erwähnt...

In der Rubrik Highlights der nächsten Monate ist oben rechts das Cover abgebildet. Leider ist das Cover aber bislang der einzige Hinweis auf den Film; eine Infoseite - wie bei den anderen Filmen - hat man noch nicht eingerichtet.

Aber immerhin ist es ein Hoffnungsschimmer, denn die Filme in dieser Sektion sind größtenteils für Oktober-November vorgesehen, so dass eine große Chance besteht, dass Sony den angestrebten Termin "Herbst/Winter 2006" einhalten kann.

Eine Verschiebung auf 2007 - wie wir sie in der vorherigen Meldung befürchtet haben - wird also wahrscheinlich nicht eintreten. Ein genauer Termin bleibt aber leider weiterhin unbekannt. Auf unsere diversen Nachfragen bei SPHE haben wir immer noch keine Antwort erhalten und einen verlässlichen Termin sucht man im Internet weiter vergebens.

Übrigens wurde der Film genau heute vor einem Jahr in Japan veröffentlicht.
    Hier der Link zu Sony Pictures Home Entertainment: http://www.sphe.de/specials.phtml
    Hoffentlich kommt der Film endlich bald zu uns, mit deutscher Synchro!

Ein Kumpel von mir arbeitet im Studio, wo AC synchronisiert wird. Er hat gemeint, dass der
    Audioschnitt oder sowas ähnliches bereits fertig sei.
    Ehemalig: Abel's Lacan

also bei playcom ist der Erscheinungsdatum auf den 5.10.06 gelegt vll. stimmt der ja.
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Zitat Zitat von Werner
    also bei playcom ist der Erscheinungsdatum auf den 5.10.06 gelegt vll. stimmt der ja.
    bezieht sich aber doch dann auf die UK Version und nicht auf eine Deutsche-Sync, oder?
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ich habe FF Die Mächte in dir als UMD für PSP und da steht das er im Dezember raus kommen sollte aber die Anleitung ist von 05.

@Abel:luck^^

Zitat Zitat von Whitey
    bezieht sich aber doch dann auf die UK Version und nicht auf eine Deutsche-Sync, oder?
    Die UK Fassung gibts schon längst.

*rofl* Hoffe wenigstens das

a) die Synch gut is
    b) japan und am besten noch engl. Synch dabei ist
    c) und noch gut Bonus, das Ganze in schöner Box Art

Dann hätte man ne Entschädigung fürs lange warten, sonst kauft sich das nämlich kein Schwein!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Lol, bei mir haben die Macher von AC schon längst verspielt! Meine Phase "Ich muss mir diesen Film unbdingt kaufen, koste er was er wolle!", ist vorbei.
    Da können noch so viele Specials dabei sein, ich hab die japanische Fassung, alle Highlights und Effektwunder des Streifens gesehn und behaupte einfach mal, dass mich die erscheinende DVD ziemlich lange kalt lassen wird.
    Nur wenn ich irgendwann nicht mehr weiß wohin mit meinem Geld, kann ich über einen Kauf nachdenken.
    8)
    [FONT="Palatino Linotype"]I am the way
    I am the light
    I am the dark inside the night
    [/FONT]

Hmmm... Japan, Amerika und England haben AC bereits.(Diese Glücklichen) AC auf Englisch ist aber....Mist... Nach Deutschland, samt Synchro, soll es wohl (hoff ich) wirklich noch ende Dieses Jahres kommen. (Oh bitte bitte Gott Oh bitte bitte Gott!) Dann bekomm ichs zu Weihnachten und dann noch im März die PS3^^

MFG "ME"