mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Abel
    lol
    wenn aber einer "Ami" sagt, heult keiner rum...
    Solange es hier keiner gesagt hat, habe ich wohl auch keinen Grund, dazu Stellung zu nehmen.
    Wenn du eine Grundsatzdiskussion über Wortgebrauch und politische Korrektheit halten willst, gerne per PN oder MSN, oder öffentlich z.B. im QFRAT, aber nicht hier.

Musstet ihr (also die Leute die beim Fantasy-Filmfest waren) die Karten vorbestellen?

So, gestern nochmal in Berlin letzte Chance genutzt Advent Children auf der großen Leinwand zu bestaunen...Kino war ziemlich überfüllt und ich hatte nicht grad den besten Platz aber so eine Gelegenheit muss man einfach mal wahrgenommen haben

Ich habe den Film bislang nur auf japanisch mit englischen Untertiteln gesehen,aber das war schon klasse. Allerdings nervt mich die Verzögerung der deutschen Fassung doch langsam.

Habe mir gerade den Film angesehen und muss sagen, echt genial.
    Ich habe ihn auf Japanisch mit Deutschen Untertitel gesehen. (Grammatisch nicht imo perfekt aber man konnte es sich ja zusammen reimen.)
    Haet nicht gedacht das er so gut ist. =)

Hab gerade eben die DVD von Underworld -Evolution angeschaut und unter den anschaubaren Trailern ist auch einer von FFVII Advent Children dabei, der sollte aber jedem bekannt sein, wollte es nur erwähnen
    Geändert von Dekid (31.08.2006 um 19:26 Uhr)

Zitat Zitat von Dekid
    Hab gerade eben die DVD von Underworld -Revolution angeschaut und unter den anschaubaren Trailern ist auch einer von FFVII Advent Children dabei, der sollte aber jedem bekannt sein, wollte es nur erwähnen
    Mit japanischer oder deutscher Synchronisation?

Er heißt Evolution nicht Revolution

War mit englischer Synchro und deutschen untertiteln.

also ich hab mia ja beim UK-release ebenjenes besorgt, also mit amerikanischer synchro...

die ich übrigens sehr sehr gut gelungen finde [cloud's stimme... *uuuuaaaah* O_O]

nya zum film selbst.. grafisch absolut geil, da gibt's nix zu rütteln, wiedersehen mit den charas.... 1a! [ich sach nur reno und rude *hehe* *ruln* und reno ist ja auf einmal so ein schnuckelchen *sabba* ^.~] auch manche ideen einfach nur geil umgesetzt, von wegen klingelton und so.. hab mich bestimmmt 10 minuten danach noch wechgeschmissen, die idee war einfach mal hyper.

tja... bloß... story..? *räusper* gutgut, nach VII, dieser heiligen kuh, kann man jaeigentlich nur enttäuschen, ist schon klar.. aber hier zeiget sich ganz klar, dass nomura der director war: special effects und die ganze optik sowie technische spielereien besitzen merklic hhohe priorität, da verkommt der inhalt leider leider zur 2. wahl. nun gut. meckern hilft nix, lieber noch#n bisschen cloud ansabbern und die hammergrafik genießen...

trotzdem, der leicht getrübte eindruck bleibt...
    [FONT="Garamond"]A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. I want to line the pieces up—yours, and mine.[/FONT]

Lol, bei mir haben die Macher von AC schon längst verspielt! Meine Phase "Ich muss mir diesen Film unbdingt kaufen, koste er was er wolle!", ist vorbei.
    Da können noch so viele Specials dabei sein, ich hab die japanische Fassung, alle Highlights und Effektwunder des Streifens gesehn und behaupte einfach mal, dass mich die erscheinende DVD ziemlich lange kalt lassen wird.
    Nur wenn ich irgendwann nicht mehr weiß wohin mit meinem Geld, kann ich über einen Kauf nachdenken.
    8)
    [FONT="Palatino Linotype"]I am the way
    I am the light
    I am the dark inside the night
    [/FONT]

Zitat Zitat von Lady Lucifer
    Lol, bei mir haben die Macher von AC schon längst verspielt! Meine Phase "Ich muss mir diesen Film unbdingt kaufen, koste er was er wolle!", ist vorbei.
    Da können noch so viele Specials dabei sein, ich hab die japanische Fassung, alle Highlights und Effektwunder des Streifens gesehn und behaupte einfach mal, dass mich die erscheinende DVD ziemlich lange kalt lassen wird.
    Dito.
    Der Film ist echt Mist.
    Man sollte ihn zwar einmal gesehen haben, um das Unheil selbst anzuschauen.
    Allerdings sollten die jenigen nicht viel vom Film verlangen.
    Der Film bietet Null Story. Es ist nur eine aneinandereihung von sinnlosen Kämpfen.
    Obwohl beim Film nicht mit Effekten gegeizt wurde, bin ich beim Film eingeschlafen.

Hmmm... Japan, Amerika und England haben AC bereits.(Diese Glücklichen) AC auf Englisch ist aber....Mist... Nach Deutschland, samt Synchro, soll es wohl (hoff ich) wirklich noch ende Dieses Jahres kommen. (Oh bitte bitte Gott Oh bitte bitte Gott!) Dann bekomm ichs zu Weihnachten und dann noch im März die PS3^^

MFG "ME"

Ich hätte auch schon lust FF advent children zu zoggen aber mir fehlt die PS3 und ganz erhlich teuer find ich sie auch noch da warte ich lieber noch.

Aber das spiel zieht mich jetzt schon an vorallem weil ja cloud da besser aussieht als wie in dem spiel auf der Ps1 wo er würstchen arme und füsse hat ,man muss ja schon sagen das das ziehmlich grusselig war sowas zu steuern.

Bonita

Zitat Zitat von Bonita
    Ich hätte auch schon lust FF advent children zu zoggen aber mir fehlt die PS3 und ganz erhlich teuer find ich sie auch noch da warte ich lieber noch.

Aber das spiel zieht mich jetzt schon an vorallem weil ja cloud da besser aussieht als wie in dem spiel auf der Ps1 wo er würstchen arme und füsse hat ,man muss ja schon sagen das das ziehmlich grusselig war sowas zu steuern.
    Ähm... du weißt schon, dass es sich bei FFVII: AC um einen Film handelt, der auf DVD und UMD hier erscheint und keine PS3 benötigt, oder? ^^

Ja aber soweit ich mich recht erinnern kann sollte es davon doch auch ein spiel geben oder balt erscheinen oder nicht ?

Zitat Zitat
    Ja aber soweit ich mich recht erinnern kann sollte es davon doch auch ein spiel geben oder balt erscheinen oder nicht ?
    Ne, es wird definitiv kein Spiel dazu geben. (Gott sei Dank..solln die sich doch mal auf die neuren FFs konzentrieren )

Zitat Zitat
    Lol, bei mir haben die Macher von AC schon längst verspielt!
    Dito. Die Euphorie hat sich bei mir auch mittlerweile gelegt. Das haben sie irgendwie ein wenig ungeschickt getimed. Ich glaub nicht dass jetzt noch sooo viele so scharf auf die DVD sind. Das Warten dauerte insgesamt einfach zu lange...

Ja aber was ich dann nicht versteh ist wieso ist es dann für die PS3 ?

Zitat Zitat von Bonita

Wer hat das gesagt?
    Es ist definitiv einfach eine DVD bzw. UMD...ein CGI Film, nichts weiter.
    Ein FFVII Compilation Projekt für die PS3 ist zur Zeit nicht angekündigt und auch die Gerüchte eines geplanten FFVII Remakes haben sich wohl erstmal gelegt...

Zitat Zitat von Squall2k
    solln die sich doch mal auf die neuren FFs konzentrieren
    Diesbezüglich muss man sich eigentlich keine Sorgen machen. Schließlich ist SE groß genug, dass man an mehreren Projekten gleichzeitig arbeiten kann. Neben der Compillation wird/wurde genauso eifrig gearbeitet an Kingdom Hearts, dem neuen Tales of... Teil, Grandia, und natürlich auch an FFXIII:FNC. Also von "konzentrieren" kann da schon lang nich mehr die Rede sein.

Zitat Zitat von Bonita
    Hatte nie jemand behauptet, oder? Die DVD wird wohl auf einer PS3 abspielbar sein, aber sons hat das eine nichts mit dem anderen zu tun.

EDIT:
    Zitat Zitat
    Dann haben die ja keine ahnung wenn das stimmt was du sagst !
    Sobald mir irgendwer ein offizielles Statement von SE vorlegen kann, das besagt, dass FFVII: AC in Form eines Spieles für die PS3 erscheinen soll, glaub ichs auch.
    Geändert von Diomedes (19.09.2006 um 17:31 Uhr)

Zitat Zitat von Diomedes
    Neben der Compillation wird/wurde genauso eifrig gearbeitet an Kingdom Hearts, dem neuen Tales of... Teil, [...]
    Nanu? Seit wann gehört die Tales Serie SE? o_O" Sicher, dass du die gerade nicht mit Namco verwechselst?

Whatever... In Kurzform:
    SE hat nichts von einem AC-Spiel verlauten lassen. Es kann natürlich sein, dass das irgendwann mal kommt, aber das wage ich zu bezweifeln. Man könnte es SE natürlich zutrauen, das stimmt...

diddy, AC ist noch nicht auf deutsch erschienen. Momentan wirst du daher nur Importe finden.