mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von 13thSamurai
    Ich finde der film dreht sich mehr um clouds innere konflikte (welche allerdings ja sehr eng mit den jenova-zellen zusammenhängen) als um Seph, Jenova oder sonst was (aber alles ein bisschen)
    Würde die Action ein wenig gegen Dialoge eingetauscht werden, könnte mans vielleicht eher sagen.

Zitat Zitat
    Noch ne frage: ich habe kürzlich von nem kumpel gehört dass die europäische FF7AC-version (vielleicht auch die US) ne technisch modernisierte version vom FF7-spiel beinhalten soll?
    Ist mir völlig neu, und es wäre auch das erste Mal, dass Europa einen Vorteil gegenüber Japan und US hat, oder im Falle eines Falles auch nur gleichberechtigt wär. Weis nich wos dein Kumpel gehört hat, aber von ner offiziellen Seite hat ers bestimmt nicht. Ist nen Gerücht.

Zitat Zitat von Diomedes
    Ist mir völlig neu, und es wäre auch das erste Mal, dass Europa einen Vorteil gegenüber Japan und US hat, oder im Falle eines Falles auch nur gleichberechtigt wär. Weis nich wos dein Kumpel gehört hat, aber von ner offiziellen Seite hat ers bestimmt nicht. Ist nen Gerücht.
    Dass es eine neue Version in Europa beinhalten soll, wäre mir auch neu, aber die Final Fantasy VII: Advent Children: Advent Pieces: Limited (die japanische superduper Collector's Edition also) enthielt eine Neuauflage von Final Fantasy VII International. Die CDs sind dabei lediglich mit Bildern aus dem Film bedruckt ansonsten gleicht sie der alten japanischen International-Version.