unglaubich das er der einzigste ist der das Gecheckt hatZitat von Pik
![]()
unglaubich das er der einzigste ist der das Gecheckt hatZitat von Pik
![]()
------Mein offizielles Grundgesetz------
§1 ich habe immer recht
§2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
§3 siehe §1
aber wieso hat er dann noch extra erwähnt, dass alle kinofilme auch auf deutsch erschienen sind, dass hört sich für mich an, als würde er über einen film schreiben, bei dem es noch nicht sicher ist, ob er auf deutsch herauskommt, und das ist bei TSW ja klar.Zitat von Pik
@Werner, das heißt "einzige"![]()
ich hab das extra erwähnt, da ja FFAC kein kino film sein wird. Damit wollte ich nur verdeutlichen das die dt. synch. sehr unwarscheinlich ist (in meinen augen jetzt).Zitat von Taro Misaki
wollte nur wissen ob ihr aufpassen tutZitat
![]()
§1 ich habe immer recht
§3 siehe §1
die deutsche synchro ist aber nicht unwahrscheinlich sondern längst beschlossene sache.Zitat von Werner
![]()
jajaZitat von Werner
![]()
Hi,
habe mir heute das Programm fürs Fantasy Filmfest geholt.
FF VII - Advent Children wird laut diesem auf japanisch mit englischen Untertiteln ("japanische OmeU") gezeigt.
Falls ich es nicht verpenne, mir eine Karte zu besorgen, werde ich mir das auch nicht entgehen lassen (hach, auf großer Leinwand!!!), freue mich aber dennoch auf eine deutsch synchronisierte Fassung auf DVD. Mittlerweile ist es mir auch völlig bums, wann die DVD erscheint, wenn Square und Sony (die publishen den Film doch, gell?) solange brauchen, sie hier zu veröffentlichen
. Das Teil extra importieren zu lassen, hab ich keinen Bock, so dringend brauche ich FF - AC auch nicht.
Schönen Gruß
Man hat einen Standpunkt solange, bis man einen anderen hat!!
dan würd ich schon gerne ne quelle haben 8)Zitat von Taro Misaki
§1 ich habe immer recht
§3 siehe §1
Abgesehen davon das hier alle so ungläubig sind, verstehe ich nicht wofür ihr extra eine Quelle braucht. Sony Pictures ist es wohl klar das sie eine Synchro für Deutschland brauchen, sie wären dumm wenn sie es nicht mit deutschen Synchro veröffentlichen.Zitat von Werner
Und wegen der Quelle:
Ein ehemaliges Mitglied von uns hat an der Inuyasha Synchro mitgearbeitet (von den Movies), dort hat er auch beiläufig mitbekommen, das Sprecher für den FF Movie gesucht werden.
Boahhh endlich...endlich...endlich...endlich FF-AC gesehen...xDDD lol die Jap Synchros sind ja ma voll geilo ^^ naja...warten wa ma auf die Deutschen,die werden bestimmt voll öde xDDD
Hehe, ihr könnt mich also am 29.07 in Nürnberg treffen![]()
Ich lass mir das nicht nehmen, den Film auf großer Leinwand anzusehenDas Cinecitta is schon was schönes ^^ Is ja nur ein paar Minütchen entfernt ^__^
Komme grade ausm Kino (Fantasy Filmfest in Stuttgart)... Ich kam, sah... und bin begeistert, boh ist der Film dick!!! Nette Story, GEILE Animationen, und (muss man auch erwähnen) sehr coolen Humor. Naja, was red ich, das haben hier wahrscheinlich schon einige vor mir bemerkt.
Ich nehms zurück (ich lasses mir trotzdem nich importierenZitat
. Schönen Gruß noch
Replikant72 dem kann ich nicht so ganz zustimmen es war alles wieder auf shiproth aus gelegt und ob tifa und cloud jetzt zusammen kommenist auch nich drin was zwar erhoft hatte aber nicht war
aber grafisch und der Kampf weile es war ja prktisch nur ein kampf war auch geil sehr nahe am spiel und das fand ich
PS:*heul * das sind 4 stunden für mich da hin zu fahren aber ich glaube ich machsZitat von ffstar
Geändert von Eagle (27.07.2006 um 01:25 Uhr)
Der große vorteil der Narren ist das sie keine angst haben etwas dummes zu sagen.
Wer keine ahnung von Arbeit hatt soll lernen was arbeit ist.
Hehe, richtig soZitat von Eagle
Hab grad auf der Cinecitta Site ne Beschreibung gefunden und fand das ziemlich lustig ... also auch mal für euch hier:
Einst fand ein Stromkonzern einen Weg, den so genannten „Lifestream“ der Erde als Energiequelle anzuzapfen. Geschützt von einem genetisch hoch getunten Kampftrupp, den Soldiers, wurde Shinra Electrics zur einflussreichsten Macht weltweit. Doch Sephiroth, ein Hass erfüllter Verräter aus den eigenen Reihen der Soldiers, zettelte einen Krieg an – bis Mutter Erde selbst zurück schlug: Wütend über die ewig blinde Zerstörungswut der Menschheit, beendete die Seele des blauen Planeten den Krieg mit großem Leidund verseuchte große Teile ihrer Bewohner mit der Krankheit Geostigma. – Zwei Jahre sind seither vergangen. Nun versuchen der verbrecherische Soldier Kadaj und seine Schergen, Sephiroth erneut zum Leben zu erwecken und die Herrschaft an sich zu reißen. Doch da haben sie die Rechnung ohne Ex-Soldier Cloud gemacht, der nach längerer Zeit endlich wieder bereit ist, seinen klugen Kopf und übermenschlichen Kräfte für eine bessere Welt einzusetzen… Aufgepasst, die Story ist für „Final Fantasy“-Game-Unerfahrene etwas kompliziert, aber für alle Fans japanischer Animes pures Eyecandy. Diese zweite Kinoverfilmung nach FINAL FANTASY: THE SPIRITS WITHIN basiert auf dem aus der Serie extrem beliebten siebten Spiel von 1997 und bringt neben dem ultracoolen Cloud diverse andere interessante Spielcharaktere auf den Plan. Waren 2001 beim Start von FINAL FANTASY noch die unglaublich realen Zeichenkünste mit ihren porentiefen Bilddetails die Sensation, legt der neue Film vor allem in Sachen Action rasant zu.
Wow, das Kadaj ein Soldier ist, war mir bisher auch ganz unklar :3 Wie gut, dass ich jetzt aufgeklärt bin
Edit: Woha, ich seh grad, dass der Film ja in Kino 3 läuft. Wohahaha, geilo! Der Saal is ja rießigSchlappe 480 Plätze ^^
Geändert von ffstar (27.07.2006 um 05:52 Uhr)
Tz... sowas kommt dabei heraus, wenn man sich nicht die Mühe macht, sich weder mit Spiel noch Film auseinanderzusetzen, und nicht mehr weiß als das, was auf der Rückseite steht und sogar das falsch versteht. Klingt mehr so, als ob sich der Autor von nem 9-jährigen das alles mal grob hat beschreiben lassen. Würde auch erklären warum der Artikel furchtbar schlecht geschrieben ist.Zitat von ffstar
![]()
Ich finde der film dreht sich mehr um clouds innere konflikte (welche allerdings ja sehr eng mit den jenova-zellen zusammenhängen) als um Seph, Jenova oder sonst was (aber alles ein bisschen).
Noch ne frage: ich habe kürzlich von nem kumpel gehört dass die europäische FF7AC-version (vielleicht auch die US) ne technisch modernisierte version vom FF7-spiel beinhalten soll?
Is da was dran? Wenn ja, für PC, PS2 oder PS3? oder ALLES?^^
PS: kann sein dass die frage shconmal kam aber ich hab mir jetz nich die mühe gemacht alle seiten zu lesen
Würde die Action ein wenig gegen Dialoge eingetauscht werden, könnte mans vielleicht eher sagen.Zitat von 13thSamurai
![]()
Ist mir völlig neu, und es wäre auch das erste Mal, dass Europa einen Vorteil gegenüber Japan und US hat, oder im Falle eines Falles auch nur gleichberechtigt wär. Weis nich wos dein Kumpel gehört hat, aber von ner offiziellen Seite hat ers bestimmt nicht. Ist nen Gerücht.Zitat
Hallo, ich weiss ja nicht, was Du da nicht zustimmen kannst, aber falls Du meinst, daß ich den Film gut finde, dann ist das lediglich mein persönlicher Geschmack (nicht bös gemeint, wollt ich nur kurz klarstellen).Zitat
Diesbezüglich teile ich da eher Löwenherz´ Meinung.Zitat
Dass es eine neue Version in Europa beinhalten soll, wäre mir auch neu, aber die Final Fantasy VII: Advent Children: Advent Pieces: Limited (die japanische superduper Collector's Edition also) enthielt eine Neuauflage von Final Fantasy VII International. Die CDs sind dabei lediglich mit Bildern aus dem Film bedruckt ansonsten gleicht sie der alten japanischen International-Version.Zitat von Diomedes
So, ich war heut drinnen im CineCitta. Das Kino war rappevoll ^^
Nur der Sound hat ab und zu Fehler gehabt... Das kommt davon, wenn man einen DVD Film mit irgendeinem stümpferhafte nVerfahren auf ne Filmrolle quetscht und das dann abspielt ^^
Naja, der Film ist trotzdem gut ^^
lolZitat von Diomedes
wenn aber einer "Ami" sagt, heult keiner rum...
Ehemalig: Abel's Lacan