mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eagle
    PS:
    *heul * das sind 4 stunden für mich da hin zu fahren aber ich glaube ich machs
    Hehe, richtig so

Hab grad auf der Cinecitta Site ne Beschreibung gefunden und fand das ziemlich lustig ... also auch mal für euch hier:

Einst fand ein Stromkonzern einen Weg, den so genannten „Lifestream“ der Erde als Energiequelle anzuzapfen. Geschützt von einem genetisch hoch getunten Kampftrupp, den Soldiers, wurde Shinra Electrics zur einflussreichsten Macht weltweit. Doch Sephiroth, ein Hass erfüllter Verräter aus den eigenen Reihen der Soldiers, zettelte einen Krieg an – bis Mutter Erde selbst zurück schlug: Wütend über die ewig blinde Zerstörungswut der Menschheit, beendete die Seele des blauen Planeten den Krieg mit großem Leidund verseuchte große Teile ihrer Bewohner mit der Krankheit Geostigma. – Zwei Jahre sind seither vergangen. Nun versuchen der verbrecherische Soldier Kadaj und seine Schergen, Sephiroth erneut zum Leben zu erwecken und die Herrschaft an sich zu reißen. Doch da haben sie die Rechnung ohne Ex-Soldier Cloud gemacht, der nach längerer Zeit endlich wieder bereit ist, seinen klugen Kopf und übermenschlichen Kräfte für eine bessere Welt einzusetzen… Aufgepasst, die Story ist für „Final Fantasy“-Game-Unerfahrene etwas kompliziert, aber für alle Fans japanischer Animes pures Eyecandy. Diese zweite Kinoverfilmung nach FINAL FANTASY: THE SPIRITS WITHIN basiert auf dem aus der Serie extrem beliebten siebten Spiel von 1997 und bringt neben dem ultracoolen Cloud diverse andere interessante Spielcharaktere auf den Plan. Waren 2001 beim Start von FINAL FANTASY noch die unglaublich realen Zeichenkünste mit ihren porentiefen Bilddetails die Sensation, legt der neue Film vor allem in Sachen Action rasant zu.

Wow, das Kadaj ein Soldier ist, war mir bisher auch ganz unklar :3 Wie gut, dass ich jetzt aufgeklärt bin

Edit: Woha, ich seh grad, dass der Film ja in Kino 3 läuft. Wohahaha, geilo! Der Saal is ja rießig Schlappe 480 Plätze ^^
    Geändert von ffstar (27.07.2006 um 05:52 Uhr)