ich hab das extra erwähnt, da ja FFAC kein kino film sein wird. Damit wollte ich nur verdeutlichen das die dt. synch. sehr unwarscheinlich ist (in meinen augen jetzt).Zitat von Taro Misaki
wollte nur wissen ob ihr aufpassen tutZitat
![]()
ich hab das extra erwähnt, da ja FFAC kein kino film sein wird. Damit wollte ich nur verdeutlichen das die dt. synch. sehr unwarscheinlich ist (in meinen augen jetzt).Zitat von Taro Misaki
wollte nur wissen ob ihr aufpassen tutZitat
![]()
------Mein offizielles Grundgesetz------
§1 ich habe immer recht
§2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
§3 siehe §1
die deutsche synchro ist aber nicht unwahrscheinlich sondern längst beschlossene sache.Zitat von Werner
![]()
jajaZitat von Werner
![]()
dan würd ich schon gerne ne quelle haben 8)Zitat von Taro Misaki
------Mein offizielles Grundgesetz------
§1 ich habe immer recht
§2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
§3 siehe §1
Abgesehen davon das hier alle so ungläubig sind, verstehe ich nicht wofür ihr extra eine Quelle braucht. Sony Pictures ist es wohl klar das sie eine Synchro für Deutschland brauchen, sie wären dumm wenn sie es nicht mit deutschen Synchro veröffentlichen.Zitat von Werner
Und wegen der Quelle:
Ein ehemaliges Mitglied von uns hat an der Inuyasha Synchro mitgearbeitet (von den Movies), dort hat er auch beiläufig mitbekommen, das Sprecher für den FF Movie gesucht werden.
Boahhh endlich...endlich...endlich...endlich FF-AC gesehen...xDDD lol die Jap Synchros sind ja ma voll geilo ^^ naja...warten wa ma auf die Deutschen,die werden bestimmt voll öde xDDD