mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Pik
    Er meinte The Spirits Within und nicht AC, wie deutlich zu erkennen ist.
    aber wieso hat er dann noch extra erwähnt, dass alle kinofilme auch auf deutsch erschienen sind, dass hört sich für mich an, als würde er über einen film schreiben, bei dem es noch nicht sicher ist, ob er auf deutsch herauskommt, und das ist bei TSW ja klar.

@Werner, das heißt "einzige"

Zitat Zitat von Taro Misaki
    aber wieso hat er dann noch extra erwähnt, dass alle kinofilme auch auf deutsch erschienen sind, dass hört sich für mich an, als würde er über einen film schreiben, bei dem es noch nicht sicher ist, ob er auf deutsch herauskommt, und das ist bei TSW ja klar.
    ich hab das extra erwähnt, da ja FFAC kein kino film sein wird. Damit wollte ich nur verdeutlichen das die dt. synch. sehr unwarscheinlich ist (in meinen augen jetzt).

Zitat Zitat
    @Werner, das heißt "einzige"
    wollte nur wissen ob ihr aufpassen tut
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Zitat Zitat von Werner
    ich hab das extra erwähnt, da ja FFAC kein kino film sein wird. Damit wollte ich nur verdeutlichen das die dt. synch. sehr unwarscheinlich ist (in meinen augen jetzt).
    die deutsche synchro ist aber nicht unwahrscheinlich sondern längst beschlossene sache.

Zitat Zitat von Werner
    wollte nur wissen ob ihr aufpassen tut
    jaja

Zitat Zitat von Taro Misaki
    die deutsche synchro ist aber nicht unwahrscheinlich sondern längst beschlossene sache.
    dan würd ich schon gerne ne quelle haben 8)
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Werner
    dan würd ich schon gerne ne quelle haben 8)
    Abgesehen davon das hier alle so ungläubig sind, verstehe ich nicht wofür ihr extra eine Quelle braucht. Sony Pictures ist es wohl klar das sie eine Synchro für Deutschland brauchen, sie wären dumm wenn sie es nicht mit deutschen Synchro veröffentlichen.

Und wegen der Quelle:
    Ein ehemaliges Mitglied von uns hat an der Inuyasha Synchro mitgearbeitet (von den Movies), dort hat er auch beiläufig mitbekommen, das Sprecher für den FF Movie gesucht werden.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Boahhh endlich...endlich...endlich...endlich FF-AC gesehen...xDDD lol die Jap Synchros sind ja ma voll geilo ^^ naja...warten wa ma auf die Deutschen,die werden bestimmt voll öde xDDD