mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jetzt mal was, dass nichts mit Relase-Terminen o. ä. zu tun hat.

Hat irgendjemand zufällig schon die japanische Version gesehen?

Ich würde nämlich gerne wissen was dieses "Zuruzuru" bedeutet das Tifa (und auch Aeris in einer Vision) sagt. DIe Beschreibung der Untertitel war nicht wirklich hilfreich, denn da stand nur, dass es sich dabei um einen wortmalerischen Ausdruck handelt.

Wie wäre denn unser Äquivalent im Deutschen dazu?
    Klick it! http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5013284

Wie sich das gehört: Dämlicher, nervender Link zum Anklicken

Zitat Zitat von Coffeeking
    Wie wäre denn unser Äquivalent im Deutschen dazu?
    Ja, darauf in ich auch schon gespannt, zu erfahren wie sie es übersetzen.

So gibt es vermutlich keine ordentliche Übersetzung dafü, wir haben einfach nicht so viele Geräusche für alles mögliche, wie die Japaner. (Vielleicht so was wie "Ausreden, Ausreden"?)

Zitat Zitat von Krauser
    wenn ich richtig verstehe mit Deutscher tonspur,,, naja dann habe ich eben die JAP und EU.hihihi dauert noch einbißchen.
    Huh!? Von einer Europaversion ist noch nichts bekannt, und wenn, wird dazu bestimmt nichts bei SE NA gesagt.
    Allerdings ist schon davon auszugehen, dass es eine deutsche Tonspur geben wird.

Zitat Zitat von Sabina
    So gibt es vermutlich keine ordentliche Übersetzung dafü, wir haben einfach nicht so viele Geräusche für alles mögliche, wie die Japaner. (Vielleicht so was wie "Ausreden, Ausreden"?)
    Ich glaube Tifa meint damit dass Cloud mit seinen Gedanken umherirrt weil er denkt dass er Schuld ist dass Aerith tot ist und dafür vergebung sucht. Das treibt ihn dazu dass er nicht bei der Sache ist... tja so hab ichs verstanden ^^;

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Ich glaube Tifa meint damit dass Cloud mit seinen Gedanken umherirrt weil er denkt dass er Schuld ist dass Aerith tot ist und dafür vergebung sucht. Das treibt ihn dazu dass er nicht bei der Sache ist... tja so hab ichs verstanden ^^;
    Genau so was
    Und nun finde einen kurzen prägnanten Begriff der genau dies aussagt und gesprochen genauso lang ist wie die Zuruzuru-Zeile.

Zitat Zitat von Sabina
    Genau so was
    Und nun finde einen kurzen prägnanten Begriff der genau dies aussagt und gesprochen genauso lang ist wie die Zuruzuru-Zeile.
    Zuruzuru Zuruzuru muss man wohl in diesen Fall einfach erweitern wie "Lass dich nicht so gehen" naja what ever ^^