mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heh, die Idee ist mir noch gar nicht gekommen. Eigentlich ist das aber noch ganz raffiniert... da hat man die Original-Bildqualität aber trotzdem Subs. Und, man muss nicht mal ein schlechtes Gewissen haben.... thanks!

Einziger Haken: Das ganze funktioniert nicht auf nem DVD-Player, der am TV angeschlossen ist....
    Und AC auf nem 82er LCD-Flachbildschirm ist halt doch noch etwas imposanter als auf nem 17 Zoll Monitor.

Ich hab auch mal ausprobiert, eine CD mit der gebrannten .avi Version plus Subs in den DVD-Player zu legen. Die Bildqualität war logischerweise nicht mehr so der Hit, aber viel seltsamer war, dass mir von den Subs jeweils nur eine Zeile angezeigt wurde, auch wenn's mal 2 oder 3 waren...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar
    Heh, die Idee ist mir noch gar nicht gekommen. Eigentlich ist das aber noch ganz raffiniert... da hat man die Original-Bildqualität aber trotzdem Subs. Und, man muss nicht mal ein schlechtes Gewissen haben.... thanks!
    Ja, Not macht erfinderisch. Ich wollte auch wissen was nun eigentlich genau vor sich geht und hatte keine Lust die Voice replika zu übersetzen.

Zitat Zitat
    Einziger Haken: Das ganze funktioniert nicht auf nem DVD-Player, der am TV angeschlossen ist....
    Ah, sorry. Ich kann's leider nur auf dem Rechner schauen, da mein Fernseher kein NTSC kan, daher habe ich nicht an andere Systeme gedacht.