ca 70€, neben den normalen Einfuhrabgaben hat UPS (die ihre Auslagen beim Zoll immer erst zwei Wochen später wollen) noch mal ordentlich die Hand aufgehalten (Ich finde es immer etwas Mist, dass man die Steuern auch noch auf die Transportkosten zahlen darf) Auf ebay habe ich neulich gesehen, dass jemand seine Advent Pieces in Einzelteilen verkauft.
Weiß eigentlich jemand ob es eine Neuauflage des Prologue Buches geben wird?

Die vierte CD ist übrigens so eine Art Übersicht über die Welt von FFVII, mit zwei Making of Teilen, sowie einem Lexikon der wichtigsten Charaktere (mit kleinen Filmchen der ultimativen Limitbreaks), Monster, Substanzen, Aufrufen (mit kurzem Aufruf-Film) etc, etc. Sowie einer Weltkarte, auf der man sich durch alle Locations klicken kann und diverse Informationen über interessante Sachen erfährt. Die CD ist übrigens ein japanische Playstation CD und läuft auf einem PC nicht ohne Emulator.

(Ja, ich habe alles aus Advent Pieces aufgemacht und eingehend betrachtet. Immerhin habe ich es gekauft um freude daran zu haben und es nicht unterm Tisch verstauben zu lassen, allerdings habe ich keinen Platz um Fenrir ins Regal zu stellen.)