Den haben sich die leute die den Film schon gesehen haben sicher über torrents runtergeholt.
Das ist echt ne schande (meiner meinung nach)
Den haben sich die leute die den Film schon gesehen haben sicher über torrents runtergeholt.
Das ist echt ne schande (meiner meinung nach)
Auch wenn man ihn sich sowieso holt?![]()
Na wie auch immer - ich hab ihn nicht und muss mich wohl auch noch ein wenig gedulden.. Mein Importhändler verlangt doch ein bisschen was dafür und ich muss erst mal sehen wies am Ende des Monats aussieht, da ich mir noch ein neues Notebook kaufen muss.
Vielleicht kauf ich mir (entgegen dem, was ich mir vorgenommen habe) auch nur die deutsche Version zu Weihnachten.
Was habt ihr denn so gezahlt? (wenn ihr gezahlt habt ^^)
Wenn man ihn sich sowieso holt dann ists mow wurscht
Ich zahle 45€ für die DVD und muss mich auch noch ein bisschen gedulden bis ich ihn mir anschauen kann![]()
und wie viel zahlst du?
Der gute verlangt für den (Japan)Import 69€.
Da werd ich wohl nochmal im Net recherchieren, bzw. tatsächlich nur die Deutsche holen.
Ach.. BTW: Liebe Grüße aus St. Pölten, nach Mariazell![]()
Eine Schande sind meiner Meinung nach die Preise, die hier manche bezahlen.Zitat von theundertacker2
Wieso?Zitat von theundertacker2
Das Geld geben viele trotzdem dafür aus (ich wohl allerdings eher beim US Release - erstens kann ich nicht genug Japanisch und bin auf die Untertitel angewiesen und zweitens sind die Preise für DVDs auf Japan einfach extrem hoch!)
Manchmal kann man einfach nur nicht mehr warten!
Nun, wie üblich wirst du für solche Fälle kaum in nem halbwegs "ehrlichen" Forum Antwort erhalten... andererseits ist es nun wirklich einfach, sich das Teil zu via im Netz zu besorgen..... erschreckend einfach, muss ich eigentlich sagen.Zitat von Sunnchen
V.a. erstaunt war ich auch, das englische Subs auch schon vor dem offiziellen JP-Release draussen sind....
Nun, muss zugeben, ich finds auch etwas schade, dass praktisch ALLE sich schon den Film runtergeladen haben, bevor er überhaupt draussen ist, aber eigentlich bin ich ja nicht besser...
Immerhin, ich selbst hab mir die JP-LX-Edition bestellt und werde später auch den US-Import kaufen... wieviel Hundert Euro die JP-LX kostet, sag ich mal besser nicht... auf jedenfall etwas übertrieben viel.... aber naja, hab ja in der Vergangenheit etwas gespart.... und unterstütze SE ein wenig.
Da das illegale Download-Phänomen aber eh nicht aufzuhalten ist, vertrete ich persönlich die Meinung, dass sich zumindest alle, die sich das Teil runterladen, auch mindestens eine Version kaufen sollten... EU, US oder JP. So wird trotz illegalem Download nicht der Hersteller (hier SE) geschädigt.
Leider denken aber wohl wenige so....
Naja, ich warte jetzt mal auf meine echte Version. Die schau ich mir dann erst mal ohne Subs (oder mit JP-Subs) an. Danach werd ich mal die Fan-übersetzte Version auf dem PC anschauen, um nachzuchecken, was ich alles so nicht verstanden habe.
PS: Was mich schon noch wundert: Holt sich hier wirklich niemand den echten JP-Import?
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Ich hol mir die japanische DVD bei Play Asia (aber keine Deluxe Variantebin Schüler
die Deluxe Variante folgt irgendwann nächstes Jahr
Verrats uns doch bitte wie viel zu zahlst![]()
Ich find auch das wenn man sich eine DVD vom Film kauft das der Download dann m.o.w keinem schadet
@BeyondTheTruth
Danke und dir auch Liebe Grüße![]()
*meld*Zitat von Holystar
Eine uns bekannte Userin ist derzeit in Japan und ich habe sie bereits vor Wochen darum gebeten mir die DVD mitzubringen.^^ Ich hoffe das sie die DVD auch sicher bekommt und sie nicht ausverkauft sein wird. Aber das kann ich mir fast nicht vorstellen.
Freue mich schon darauf das Teil in Händen halten zu dürfen.^^
@Limited Edition Deluxe Box
Die dürfte mit über 200 € oder wenn ich mich nicht irre fast 300 € sauteuer sein. Für Sammler aber bestimmt ihr Geld wert.
wenn die dt. dvd dann japanische sprachausgabe anwählbar hat wird es bei mir die dt. variante sein.
Wenn nicht... dann eine andere hauptsache japanische syncro (+dt. oder engl. subs)... aber IMO ist die Japanische dvd ziemlich teuer und die dt. wird fast garnix kosten (siehe jetzt schon ebay ^^)
Meine Special Edition hängt seit Di 14 Uhr in Köln rum, und heute Nachmittag hat UPS mich angerufen, weil sie scheinbar nicht entscheiden konnten, ob es sich um eine DVd oder Spielkonsole handelt.
Ich hoffe schwer, dass es dann morgen da ist.
(Ich finde, dass mit Kopien aus dem Netz auch erschreckend.)
ich finds toll. hab keine kohle, kaufe mir, was ich kann immer nach...das kann allerdings auch mal ein paar monate dauern. das ist allerdings kein grund für mich, mi den kram nicht schon vorher mal anzuhören/anzugucken.Zitat
natürlich ist die gefahr bei vielen da, das sie dann nicht auch nachkaufen - sie habens ja schon....ich wundere mich allerdings immer wieder, wieviele "illegale downloader" tatsächlich den kram auch kaufen, den sie nicht eh nach einmal hören löschen und vergessen.
nix anderes als früher "raubkopien" auf VHS oder kassette, imo.
hier hat jemand deutsche untertitel geschrieben ...
http://forum.gamestar.de/gspinboard/...48#post3301448
Zitat von Sabina
Meine ist ENDLICH gekommen... hehe, jetzt hab ich grad Lust bekommen, FFVII International zu spielen... wollte eh schon immer mal die JP von FF7 durchzocken....
Well, würde mich einfach mal noch interessieren:
Wieviel Zoll mussted ihr bezahlen? Was der CH-Zoll mal wieder verlangt... 80.- Franken (etwa 52.- Euro)... und für was? Damit er mein Paket öffnen durfte? Meh...
Geändert von Holystar (01.10.2005 um 10:47 Uhr)
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Wie knuckles ja bereits geschrieben hatte, war ich zum Zeitpunkt des Releases der DVD in Tokyo (bin jetzt leider wieder in Deutschland) - ich habe seine DVD bekommen und mir selber die Special Edition gegönnt. Das Teil ist echt riesig und hat leider meinen ganzen Koffer mehr oder weniger eingenommen. Ich selber hatte Glück mit dem Zoll, da ich es geschafft habe mich bei meiner Anreise mehr oder weniger ungemerkt durchzuschmuggeln. Wäre sonst auch teuer geworden, da ich unter anderem noch nen weißen PSP im Gepäck sowie diverses andere Spiele und Soundtrack und Merchandise-Gedöhns im Koffer hatte.
@ Holystar: Wieviel hast du (vor Zoll) für die Advent Children SE bezahlt? 50 Euro sind wirklich ein recht hoher Betrag. Hier in Deutschland musst du beim verzollen in der Regel den Mehrwertsteuersatz (16%) und ab einem bestimmten Betrag noch einen Warenzollsatz (bei Videospielen 3,5%) zahlen? Zoll istimmer ein wenig doof. Zum Glück gehen meine Pakete meist von Privatperson zu Privatperson und werden als Geschenke deklariert. Hierbei hat sich EMS (wenn auch recht teuer) bisher als sehr zollsicher erwiesen.
Naja, ich hoffe trotzdem, dass du mit deiner SE viel Spaß hast. Meine steht oben auf nem Regal (habe keinen Platz mehr
) und ich habe die meisten Sachen drinne gelassen. Nur die Cloud Figur habe ich rausgeholt und auf den Fernsehr gestellt, da ich sie ziemlich schick finde
. Die International CDs werde ich vermutlich nicht anrühren und die vierte CD auch nicht entschweißen - da ich FFVII International schon habe
.
Grüße,
Chocobo
Früh übt sich, was ein Nerd werden will!
ca 70€, neben den normalen Einfuhrabgaben hat UPS (die ihre Auslagen beim Zoll immer erst zwei Wochen später wollen) noch mal ordentlich die Hand aufgehalten (Ich finde es immer etwas Mist, dass man die Steuern auch noch auf die Transportkosten zahlen darf) Auf ebay habe ich neulich gesehen, dass jemand seine Advent Pieces in Einzelteilen verkauft.
Weiß eigentlich jemand ob es eine Neuauflage des Prologue Buches geben wird?
Die vierte CD ist übrigens so eine Art Übersicht über die Welt von FFVII, mit zwei Making of Teilen, sowie einem Lexikon der wichtigsten Charaktere (mit kleinen Filmchen der ultimativen Limitbreaks), Monster, Substanzen, Aufrufen (mit kurzem Aufruf-Film) etc, etc. Sowie einer Weltkarte, auf der man sich durch alle Locations klicken kann und diverse Informationen über interessante Sachen erfährt. Die CD ist übrigens ein japanische Playstation CD und läuft auf einem PC nicht ohne Emulator.
(Ja, ich habe alles aus Advent Pieces aufgemacht und eingehend betrachtet. Immerhin habe ich es gekauft um freude daran zu haben und es nicht unterm Tisch verstauben zu lassen, allerdings habe ich keinen Platz um Fenrir ins Regal zu stellen.)
Hallo! Weiß jemand ob und wann der Film in Deutschland rauskommt?
Aha, wird das ganze dann auch mit "Last Order" in der Special Edition erhältlich sein, ist da näheres bekannt?