mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sunnchen
    Mmh...alle reden von dem Film und so, aber niemand hat die DVD und überhaupt....wo bekommt man den her? *liebguck* Wenn wer mag, darf er oder sie mir eine PN mit dem link schicken, oder so

Ich würde den Thread ja durchsuchen, aber dann stoße ich vielleicht auf Spoiler, die ich nicht mag ^^v
    Nun, wie üblich wirst du für solche Fälle kaum in nem halbwegs "ehrlichen" Forum Antwort erhalten... andererseits ist es nun wirklich einfach, sich das Teil zu via im Netz zu besorgen..... erschreckend einfach, muss ich eigentlich sagen.

V.a. erstaunt war ich auch, das englische Subs auch schon vor dem offiziellen JP-Release draussen sind....

Nun, muss zugeben, ich finds auch etwas schade, dass praktisch ALLE sich schon den Film runtergeladen haben, bevor er überhaupt draussen ist, aber eigentlich bin ich ja nicht besser...

Immerhin, ich selbst hab mir die JP-LX-Edition bestellt und werde später auch den US-Import kaufen... wieviel Hundert Euro die JP-LX kostet, sag ich mal besser nicht... auf jedenfall etwas übertrieben viel.... aber naja, hab ja in der Vergangenheit etwas gespart.... und unterstütze SE ein wenig.

Da das illegale Download-Phänomen aber eh nicht aufzuhalten ist, vertrete ich persönlich die Meinung, dass sich zumindest alle, die sich das Teil runterladen, auch mindestens eine Version kaufen sollten... EU, US oder JP. So wird trotz illegalem Download nicht der Hersteller (hier SE) geschädigt.

Leider denken aber wohl wenige so....

Naja, ich warte jetzt mal auf meine echte Version. Die schau ich mir dann erst mal ohne Subs (oder mit JP-Subs) an. Danach werd ich mal die Fan-übersetzte Version auf dem PC anschauen, um nachzuchecken, was ich alles so nicht verstanden habe.

PS: Was mich schon noch wundert: Holt sich hier wirklich niemand den echten JP-Import?
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Holystar
    PS: Was mich schon noch wundert: Holt sich hier wirklich niemand den echten JP-Import?
    *meld*
    Eine uns bekannte Userin ist derzeit in Japan und ich habe sie bereits vor Wochen darum gebeten mir die DVD mitzubringen.^^ Ich hoffe das sie die DVD auch sicher bekommt und sie nicht ausverkauft sein wird. Aber das kann ich mir fast nicht vorstellen.
    Freue mich schon darauf das Teil in Händen halten zu dürfen.^^

@Limited Edition Deluxe Box
    Die dürfte mit über 200 € oder wenn ich mich nicht irre fast 300 € sauteuer sein. Für Sammler aber bestimmt ihr Geld wert.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles
    @Limited Edition Deluxe Box
    Die dürfte mit über 200 € oder wenn ich mich nicht irre fast 300 € sauteuer sein. Für Sammler aber bestimmt ihr Geld wert.
    sehr günstig