ARGH! WIESO? MORGEN IST DOCH ERST DER 13.! UND DA KOMMTS DOCH ERST IN JAPAN!?!
AHHHHHHHHHH!
WILL... JETZT... SOFORT... HABEN!!!!!!!!
*räusper*
ARGH! WIESO? MORGEN IST DOCH ERST DER 13.! UND DA KOMMTS DOCH ERST IN JAPAN!?!
AHHHHHHHHHH!
WILL... JETZT... SOFORT... HABEN!!!!!!!!
*räusper*
Ich auch
kanns noch kaum aushalten
@Akito & Omega Habt ihr die japanische Fassung gesehen?? oda wat?
Und ists wirklich wahr das es in Amerika erst im November rauskommt??
ja japanisch mit englischem untertitel
edit:
@thundertacker2
geheimnis :P
Geändert von Omega (12.09.2005 um 20:56 Uhr)
Hmm Bilderflut, das is das erste was ich dazu sagen muss, trotzdme gab es ziemlich viele sachen daran die mich gestört hat
ok ich fang mal an :
ach ja geile sachen mit klingelton, fand ich prima, da hat sich square was getraut, ich hab nur noch auf ne jamba werbung gewartet: hole dir den final fantasy sound, schicke victory 1 für den polyphonen ton... den rest kennt ihr ja ^^
MfG Adam
Genaugenommen wird es sogar erst am 14. September veröffentlichtZitat von BeyondTheTruth
Heute abend ist es mein- jetzt muss nur dank eines Abkommens der Stromzahler in meinem Haushalt der Rechner aus, solange ich arbeiten bin *grmbl* sonst hätte ich es schon...
... hoffe, die sind mit Last Order auch fix! Zumal da für die westlichen Gefilde noch immer nix geplant ist!
thats the pointZitat von Adam
der film ist insgesamt ca. 1h41min lang, also zu adam, ich denk du hast vieles missverstanden, schau dir am besten den film nochmal an bzw. spiel ff 7 nochmal durch.. ich glaub das sollte einen großteil deiner fragen beantworten.. direkt kann ich dir ja nicht antworten .. ist ja sonst spoiler :P
edit: hab gerade nachgeschaut sind echt 41 O_O
Geändert von Omega (13.09.2005 um 14:22 Uhr)
Spieldauer 101 MinuteEcht geil dabei dachte ich auch nur dass es 70 minuten sind.
Also ich bin begeistert und werde mir die DVD auf jeden Fall kaufen. Sowas MUSS man einfach unterstützen!
Der gesamte Film hat sich in keiner Szene gezogen, imho. Die Fights waren zwar etwas abgedreht, aber hey das ist halt Final Fantasy.
My Rating: 10/10 hat alles gepaßt. Der Score von uematsu und die Bilder sind einfach erstaunlich.
Das Ende hat mich richtig berührt. T_T
Zitat von Omega
Hmpftraurig
1.
Wer Aeris Gesicht in die Sig packt, gehört erschlagen!
DAS IST HIGHLIGHT DES FILMS!
2.
Ich fand den Film einfach nur geil. Von vorne bis hinten. Mich hat nichts gestört, außer das etwas übertriebene Ende, aber hey~ Eigentlich wars toll
Ich denke aber auch, dass viele den Film gar nicht mal sooo toll finden, wenn sie FF7 nicht mit Leib und Seele gespielt haben...
Für mich, einen absoluten FF7-Fanatiker (!) war der Film ein Muss. EIN ABSOLUTES MUSS!
Die Musik (Tifa in der Kirche) fand ich genial eingesetzt und man erkennt an sich tausend Themes im Film wieder. (Die neue One Winged Angel Version gefällt mir auch)
Die Story...naja...irgendwas muss ja die Menschheit befallenAnsonsten ~OK~
Die Kämpfe haben ALLE gerockt. Erstaunlich fand ich aber den
3.
Hach, herrlich. Ich schau ihn mir gleich nochmal an
Edit:
Der Klingelton war einsame Spitze
Edit2:
mlistcool:
Geändert von Sushi-King (13.09.2005 um 14:58 Uhr)
Der Film gefiel mir nicht. Hab zwar sehr viel Action erwartet aber dass fast 100% des Films aus Kämpfen bestand war mir doch zuviel. Die wenigen Dialoge des Filmes wurden auch noch während der Kämpfe geführt... nya.
Die Actionszenen selbst waren zwar etwas übertrieben, aber sie gefielen mir. Nachdem ich jedoch eine Stunde lang nichts anderes gesehen hatte, wurde mir das ganze auch schon wieder langweilig. Beim finalen Kampf, der eigentlich den Höhepunkt darstellen sollte, hatte ich den Faden schon ganz verloren und gähnte vor mich hin. Dadurch wurde ich dann auch auf meine Kopfschmerzen aufmerksam, die der zu schnell präsentierte Film bei mir verursachte (Die konnten die Kamera nicht ruhig halten sondern mussten alle 2 Sekunden einen anderen Blickwinkel zeigen, um die grossartige CG Arbeit vorzuführen >-<) . Die hätten doch schon bei nem 100 Minuten Film wenigstens 10 Minuten für ruhigere Szenen ausgeben können...~_~
Zur Story:
Als ich zum erstenmal von dem Film hörte, befürchtete ich eine sinnlose Story, später aber dachte ich, die würden schon was ordentliches machen. Ich habe mich geirrt. Die Story ist so sinnlos und beknackt wie ich es zuerst erwartet habe.
Aber etwas positives hat der Film: Den Soundtrack. Uematsu hat hier sauber gearbeitet und ein paar wundervolle Neufassungen alter FF7 Lieder präsentiert.
@sushi-king
Geändert von mlistcool (13.09.2005 um 15:19 Uhr)
Ich hab den Film nun auch gesehen...und ich schliesse mich der Meinung von mlistcool an. Die Musik ist genial, der Rest ist imo ziemlicher Schrott. Der Film wurde imo unnötig gehypt, Handlung ist nur müde mehr vorhanden als beim FF-Movie "Spirits within" und irgendwann nervt die Kämpferei einfach. Wenn ich nen Martial-Arts-Movie will, greif ich zu anderen Alternativen, aber dafür bitte nicht FF7 verschandeln...
wie ich geahnt hatte...schon der auftakt (nach before crisis) der FF7-Compilation ist für mich persönlich ein einziges desaster..und bestärkt mich darin, die finger von dem compilation-kram zu lassen....![]()
mann, der film ist noch nicht lange auf dem markt und man findest bereits torrents zum film :/ bin im mom knapp bei kasse, dh der film muss erstmal warten T_T auch wenns mich innerlich zerreißt xD
da ja einige schon die dvd haben woltte ich wissen ob da noch was drauf ist außer der film selbst, Artwork etc.
und gibts eigentlich auch nen europa release??
Falsch - der Film ist noch nicht auf dem Markt und man findet die TorrentsZitat von Black_Buster
![]()
IMO hat hier keiner bisher die DVD ... bin ich mir zu 99% sicher.Zitat von Black_Buster
Ich schau ihn mir heute abend an....![]()
hier gehts weiter^^
-edit-
Auf Wunsch von Virginie eröffne ich diesen Thread wieder, damit die, die den Film noch nicht gesehen haben auch eine Schreibmöglichkeit haben ohne auf Spoiler zu stoßen.^^
Geändert von Gamabunta (13.09.2005 um 15:44 Uhr)
also ich hab gerad n problem das ich nicht weiß wie ich die sub titel aktiviere...
hilfe wie mach ich das![]()
die .ass muss einfach mit der .avi in einen ordner und dann den film mit dem "bs player" öffnen, damit kannstes ma besten schauen, wenn du probs mit dem bild hast, einfach das "Combined-Community-Codec-Pack" saugen, dann haste alle codecs (der könnte meckern das man noch alte codecs aufm rechner hat, überschreiben auf eigene gefahr, sollte aber nichts passieren ^^)
MfG Adam
Mmh...alle reden von dem Film und so, aber niemand hat die DVD und überhaupt....wo bekommt man den her? *liebguck* Wenn wer mag, darf er oder sie mir eine PN mit dem link schicken, oder so
Ich würde den Thread ja durchsuchen, aber dann stoße ich vielleicht auf Spoiler, die ich nicht mag ^^v
Ich, die Erde.