mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gogeta-X
    *push*
    ARTE hat 2 kleine movies zu FFVIIC veröffentlicht. Man hört auch etwas von uematsus ersten Movie Soundtrack (der track hört sich gut an ^^).
    Imho kann man sichs mal reinziehen.
    http://www.arte-tv.com/de/film/961866.html

Nur noch 2 Wochen und wir werden wohl alle nen Stück glücklicher werden.

@Tonkra
    Ja JP Dubs rulen alles weg und dabei bleib ich
    Danke für den Link Gogeta, die Videos machen echt Lust auch mehr . Den Soundtrack finde ich bisher auch sehr nett - so extrem viel hat man ja leider nicht gehört. Gekauft wird er trotzdem .

Habe mir auch mal das Review durchgelesen und das lässt ja doch ein wenig darauf hoffen, dass der Film mindestens "annehmbar" wird - das ganze hörte sich ja doch einigermaßen positiv an. Ich bin von den Bildern, die ich bisher gesehen habe tief beeindruckt, muss aber auch zu meiner Schmach gestehen, dass ich ein riesengroßes FF7-Fangirl bin. Ich hoffe, der Film wird meinen Erwartungen gerecht, aber wie du schon gesagt hast: In zwei Wochen wissen wir alle mehr - und dann sitze ich gerade in meinem Hotelzimmer in Tokyo und ziehe mir die DVD auf meinem Laptop rein (habe mir nämlich diese sündhafte teure hyper-mega-super-duper-ultra Special Edition bestellen lassen). Nagut, in zwei Wochen um diese Zeit werde ich gerade schlafen, aber lassen wir das tut ja nix zum Thema.

Grüße,

ein(e) Chocobo, die voller Vorfreude ist !
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Wenn man bei Amazon schaut, gibt es da ein UMD Release für den 7. Februar 2006, das FFVII-AC sein könnte (auch wenn der Tite wohl etwas falsch geschrieben ist.)

Zitat Zitat von Sabina
    Wenn man bei Amazon schaut, gibt es da ein UMD Release für den 7. Februar 2006, das FFVII-AC sein könnte (auch wenn der Tite wohl etwas falsch geschrieben ist.)
    lol, die kriegen ja auch gar nichts gebacken

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sabina
    Die UMD-Version von Final Fantasy: Die Mächte in dir ist für den 11. Oktober 2005 angekündigt, daher kann es sich bei dem Link wirklich um Advent Children handeln. Aber abgesehen davon kann man sich bei Amazon nur selten auf den dort angegebenen Termin verlassen. Die geben ja oft falsche Termine an.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.