Zitat Zitat von Gogeta-X
*push*
ARTE hat 2 kleine movies zu FFVIIC veröffentlicht. Man hört auch etwas von uematsus ersten Movie Soundtrack (der track hört sich gut an ^^).
Imho kann man sichs mal reinziehen.
http://www.arte-tv.com/de/film/961866.html

Nur noch 2 Wochen und wir werden wohl alle nen Stück glücklicher werden.

@Tonkra
Ja JP Dubs rulen alles weg und dabei bleib ich
Danke für den Link Gogeta, die Videos machen echt Lust auch mehr . Den Soundtrack finde ich bisher auch sehr nett - so extrem viel hat man ja leider nicht gehört. Gekauft wird er trotzdem .

Habe mir auch mal das Review durchgelesen und das lässt ja doch ein wenig darauf hoffen, dass der Film mindestens "annehmbar" wird - das ganze hörte sich ja doch einigermaßen positiv an. Ich bin von den Bildern, die ich bisher gesehen habe tief beeindruckt, muss aber auch zu meiner Schmach gestehen, dass ich ein riesengroßes FF7-Fangirl bin. Ich hoffe, der Film wird meinen Erwartungen gerecht, aber wie du schon gesagt hast: In zwei Wochen wissen wir alle mehr - und dann sitze ich gerade in meinem Hotelzimmer in Tokyo und ziehe mir die DVD auf meinem Laptop rein (habe mir nämlich diese sündhafte teure hyper-mega-super-duper-ultra Special Edition bestellen lassen). Nagut, in zwei Wochen um diese Zeit werde ich gerade schlafen, aber lassen wir das tut ja nix zum Thema.

Grüße,

ein(e) Chocobo, die voller Vorfreude ist !