Zitat Zitat von Gogeta-X
Wieso können die Sprecher aus KH (Björn schala für Cloud war einfach Hammer >.<) nicht einfach nach München gehen, macht man das gar nicht oder ist es so dass sie meistens Exclusive Verträge mit den Synchrostudios haben?
Das Problem ist eher das,das Tri-Star(jetzt Sony Pictures) nicht gerne zu viel Geld für nur DVD synchros ausgeben will,und Sprecher von Ort A nach Ort B zu verschiefen kostet eben einiges.
Als bs. dafür das Tri-Star nicht so recht auf Kontuinität achtet könnte ich Cotract Killer nennen,in diesem film spielt Jet Li die hauptrolle,in der Dt.dub wurde aber nicht sein schon seit längerer Zeit,Stammsprecher Robin Jäger engagiert,sondern Tobias Lelle der nun wirklich nicht zu Jet Li passt.

Zitat Zitat von Virginie
Aber ich kann mir vorstellen, dass dieses System, dass ja auf Filmen basiert, bei Spielen versagen könnte - zumal sich nicht Squareenix um die Synchro bei Kingdom Hearts gekümmert hat, sondern Disney.
Genau das ist der Grund,warum man wohl mit anderen sprechern vorlieb nehmen muss!

Ich hoffe nur das Cloud keine Weichspülstimme bekommt,es gibt zwar in München ein haufen guter Sprecher,aber meist werden gerade für charas wie Cloud zu Jungklingende Sprecher engagiert.