mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Liferipper
    Es gibt gute Nachrichten. Zumindest sind sie aus meiner Sicht gut. Ich frag mich schon, wieviele "Oh neinIch bekeh Selpstmord, wen ich Cloud deutsch rede hören muss!!!1111einseinself"-Posts jetzt kommen (besonders solange noch absolut nichts über die Sprecher bekannt ist).
    Die Dt.dub(die es geben wird) wird zu 100% in München gemacht(also nix mit Björn schalla und Robin Jäger),und wenn man sich die vorherigen Sony-Pictures(Tri-star)dubs für nur DVD releases anschaut,sollte man schon so leichte zweiffel haben,da die Sprecher,vorallen die bei Contract Killer,Tokyo Raiders u.a gesprochen haben nur bedingt gut gewählt waren.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat von Gourry Gabriev
    Die Dt.dub(die es geben wird) wird zu 100% in München gemacht(also nix mit Björn schalla und Robin Jäger),und wenn man sich die vorherigen Sony-Pictures(Tri-star)dubs für nur DVD releases anschaut,sollte man schon so leichte zweiffel haben,da die Sprecher,vorallen die bei Contract Killer,Tokyo Raiders u.a gesprochen haben nur bedingt gut gewählt waren.
    Wieso können die Sprecher aus KH (Björn schala für Cloud war einfach Hammer >.<) nicht einfach nach München gehen, macht man das gar nicht oder ist es so dass sie meistens Exclusive Verträge mit den Synchrostudios haben?

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Wieso können die Sprecher aus KH (Björn schala für Cloud war einfach Hammer >.<) nicht einfach nach München gehen, macht man das gar nicht oder ist es so dass sie meistens Exclusive Verträge mit den Synchrostudios haben?
    Es wäre weniger ein Problem, wenn Björn Schalla in seiner Synchronsprecherkartei die Rolle des Cloud Strife vermerkt hätte - dann ist die Wahrscheinlichkeit, wieder als dieser gebucht zu werden sehr hoch. Da spielt das Studio dann weniger eine Rolle, man versucht oft den vorhandenen Sprecher für bestimmte Schauspieler wieder zu bekommen (was nix daran ändert, dass es aufgrund diverser Gründe wie Tod des Sprechers und Zuschauergemaule wie im Fall Santiago Ziesmer und Vegeta (DBZ) doch anders kommen kann).

Aber ich kann mir vorstellen, dass dieses System, dass ja auf Filmen basiert, bei Spielen versagen könnte - zumal sich nicht Squareenix um die Synchro bei Kingdom Hearts gekümmert hat, sondern Disney.

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Das Problem ist eher das,das Tri-Star(jetzt Sony Pictures) nicht gerne zu viel Geld für nur DVD synchros ausgeben will,und Sprecher von Ort A nach Ort B zu verschiefen kostet eben einiges.
    Als bs. dafür das Tri-Star nicht so recht auf Kontuinität achtet könnte ich Cotract Killer nennen,in diesem film spielt Jet Li die hauptrolle,in der Dt.dub wurde aber nicht sein schon seit längerer Zeit,Stammsprecher Robin Jäger engagiert,sondern Tobias Lelle der nun wirklich nicht zu Jet Li passt.

Zitat Zitat von Virginie
    Aber ich kann mir vorstellen, dass dieses System, dass ja auf Filmen basiert, bei Spielen versagen könnte - zumal sich nicht Squareenix um die Synchro bei Kingdom Hearts gekümmert hat, sondern Disney.
    Genau das ist der Grund,warum man wohl mit anderen sprechern vorlieb nehmen muss!

Ich hoffe nur das Cloud keine Weichspülstimme bekommt,es gibt zwar in München ein haufen guter Sprecher,aber meist werden gerade für charas wie Cloud zu Jungklingende Sprecher engagiert.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"