Lange ists her, das ich hier mal wieder en Fuß reingesetzt hab, aber da möcht ich natürlich schon en paar Worte loslassen .

Also ich bin schomal froh, das es en Europ. Release gebt. Ein Jammer, dass es noch ein halbes Jahr dauert (wünschte, das wäre das Datum für FF12, aber das wurde ja schon anderswo ausführlich erklärt). Schade auch das der Film nich in die Kinos kommt, aber andererseits auch verständlich. Das es eine deutsche Synchro gibt, stört mich nich. Man kann zwar nie wissen, welche Schluries dafür genommen werden, aber man sollte ja das beste hoffen. Wenn die Deutsche Synchro mies iss, stell ich englisch ein, wenn englisch mies iss, stell ich jap. ein mit Untertieteln, und wenns kein jap. gibt, oder auch mies iss, dann mach ich Ton aus, leg die FF7 Orignial Soundtrack CD in den Player, und lese alles, gemäß dem Vorbild des Spieles .

Zitat Zitat von Lord Gama
Alles Leute die kein Kingdom Hearts gespielt XD
Stimmt. Die Stimmen der FF-Helden in KH waren nichmal die schlechtesten. Na gut, ich alter Meckeresel hab was gegen die von Yuffie und auch ein wenig was gegen die von Aeris gehabt, aber die von Cloud, Sephi (waren das die gleichen ?), und Squall waren sehr gut, und für nen Moment hat man sich gewünscht, das Spiel selbs wäre synchronisiert worden. Na gut, in dem Zeichentrickstiel passten sie vielleicht besser, als auf ein eher ernst angelegtes Spiel, aber das kann man ja so nich direkt sagen, dafür bräuchte man genaue Vergleiche.

BTW.: Gibs vileleicht irgendwo Hinweise auf die Synchronsprecher? Vielleicht ne Fanseite im hintersten Winkel des WWW ?