So sehr ich mich auf den Film als Ganzes freue, und so sehr ich mich auch damit abgefunden habe dass S-E höchstwarscheinlich einige schiefe Dinger mit den Charakteren und der Story aus FFVII drehen wird, kann ich es nicht als positiv bewerten sollte Rufus wirklich zurückkommen. Tseng hätte ich da ein klein wenig eher akzeptiert, da wir keine Leiche gesehen haben. Weiß natürlich dass das Spiel ihn quasi für tot erklärt hat, aber es wäre glaubwürdiger als von einer Weapon mitsamt dem 70. Stockwerk in die Luft gejagt zu werden, und dennoch zu überleben.Zitat von Mirai
Aber beide wären jetzt eindeutig übertrieben. So sehr es mich auch in den Fingern juckt ein High-Res Bild von Tseng zu sehen.
Wissen kann mans aber nie. Nachdem ich gelesen habe wie S-E mit der Nibelheimsequenz im 12 Kapitel von Before Crisis umgesprungen ist, ist diese Annahme ja eh nicht mehr von zu weit hergeholt. :/
Die hatten ja keinerlei Skrupel mehr, die Sequenz umzuschreiben damit der BC Spieler da reinpasst. Von Integrität gegenüber FFVII ist da nichts mehr zu spüren, und ich denke ehrlich gesagt nicht, dass das bei AC anders sein wird.
Ich kann dir nur empfehlen eine Software zu suchen mit der man den Trailer Bild für Bild durchgehen kann, dann erkennt man einiges besser. Das was Reno da in den Armen hält ist eines der Kinder die auf dem Platz gestanden haben. Ist das nicht nett? Reno rettet ein Kind.Zitat von Mirai
Es wurden auch noch zwei hellhaarige, leicht verschwommene Personen im Hintergrund gesichtet, von denen einige ebenfalls angenommen haben, dass es sich um Elena handeln könnte (wegen des Ausrufs "Sempai!" das in einem anderen Trailer zu hören war), aber das waren dann doch nur Loz und Yazoo. Tja, in dem Trailer zumindest war sie noch nicht zu sehen, ich werde aber die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben. ^^