Zitat Zitat von Mirai
.... oder dass ein Stück Seph doch in Clouds Unterbewusstsein hängen geblieben ist.
Sowas in der Art vermute ich auch eher. Zumindest sehe ich es noch lange nicht als bestätigt, dass Sephiroth in einer Form aus Fleisch und Blut sein Comeback feiern wird. Es wird ja eigentlich auch immer nur gesagt, dass es möglich wäre ihn neu zu erschaffen...nicht, dass man es auch getan hat.^^
Aber allein schon aus Furcht vor der Möglichkeit einer Rückkehr könnte Cloud erneut zu einem inneren Kampf gegen Sephiroth (der ja irgendwie ein Teil von ihm is) getrieben werden. (vielleicht auch noch verstärkt durch die Tatsache, dass Kaji Seph ziemlich zu ähneln scheint.) Außerdem kann man ja auch schon aus dem Trailer entnehmen, dass einges sich allein in Clouds Geist abspielt...warum also nicht auch das.^^
Schön in Szene gesetzt wirkt das sicher auch besser als ein stupider Sephiroth Klon. Schon allein weil in FFVIIAC schon genug weißhaarige Kerle rumhüpfen. >__>
Aber es bleibt leider bis zum fertigen Endprodukt alles Spekulation. Von daher freue ich mich einfach auf den fertigen Film, denn was ich bisher gesehen hab gefiel mir doch schon recht gut... und selbst wenn er mies werden sollte... es ist ja nur ein Film.