hm, hm, dass Rufus datt ganze überlebt haben könnte, find ich ziemlich nett. Hatte damals so gehofft, er könnte die Explosion vielleicht doch überlebt haben. Vielleicht kriegt so der gute Tseng auch noch eine Chance.

Sacht mal, geht es eigentlich nur mir so, oder seht ihr auch einen blonden Schopf bei der Person, die Reno in den Armen hält, als er einer Attacke im neuen Trailer ausweicht?
Das könnte Elenas Rückkehr bedeuten

Ob Sephiroth wirklich als Sephiroth zurückkehrt ist die Frage. Ich persönlich hoffe darauf, dass er nichts weiter als eine mentale Projektion der drei Klone ist (sozusagen ihr Sephiroth-Anteil in sich selbst, wie Cloud auch einen getragen hat) oder dass ein Stück Seph doch in Clouds Unterbewusstsein hängen geblieben ist. Ich hab das Ende von FF7 zumindest so gedeutet, dass sich der letzte Teil von Sephiroths Seele (der sich in Cloud befand) und gegen den man am Ende gekämpft hat, mit dem Lebensstrom vereinigt hat (aus roter Seele wird grüne Seele) und er quasi geläutert und endlich im Klaren über seine Fehler mit Aeris zusammen den Lebensstrom ruft