mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu
    Insofern ist das wohl auch eine Rückblende, genau wie die mit Aeris Beerdigung in dem See. Da wir aber im Spiel nicht die gesamte Fahrt nach Midgar mitbekommen haben, sondern nur einen Ausschnitt, könnte es gut sein, dass es zwar im Grunde eine Rückblende ist, in diese Rückblende aber etwas Neues eingebaut wurde, da Zack dem verwirrten Cloud (immernoch im Mako-Delirium) irgendetwas erzählt, was wir noch nicht wussten bzw. im Spiel gehört haben.
    Zumindest die Szene, die wir im Trailer gesehen haben ist fast 1:1 aus dem Spiel, mit dem kleinen Unterschied, dass sie in AC aus Cloud's (vernebelter) Perspektive erzählt wird. Der Dialog ist allerdings derselbe. Aber ich weiß worauf du hinauswillst. Wenn die Filmlänge es zulässt, würde ich mich immens auf ein wenig mehr Zack freuen. Aber darum geht es im Grunde. Wenn S-E alles in den Film packen würde, was die Fans so aus FFVII sehen wollen, wäre kein Platz mehr für neues Footage. ^^ Wobei es mich allerdings anfangs gewundert hat, dass die offizielle japanische Homepage Zacks Profil mitaufgenommen hat, obwohl es aussieht dass wir recht wenig von ihm zu sehen bekommen werden. Scheinbar gewichtet sein Einfluss auf Clouds Geschichte doch so viel. Das lässt hoffen.

Also dann werd ich auch mal hier auf Tifs Post aus dem Demo Thread antworten.

Zitat Zitat von TifaLockheart85
    Ich find den AC Cloud vom Style her cool und richtig passend mit seiner Stimmung. Ausserdem sieht der Cloud aus der Tech Demo NICHT aus wie in AC! Das Gesicht ist zwar das selbe aber die Klamotten wie im alten guten Game.
    Naja, man kann wohl erwarten, dass das AC Model und die Texturen dementsprechend abgeändert wurden. Aber eine komplette Neumodellierung war es nicht, dem wirst du doch zustimmen?

Zu Clouds Gesicht: Wenn du die veröffentlichten Bilder, Trailer und Promoshots mal aufmerksam durchgehst und die ersten mit den aktuellen vergleichst werden dir Unterschiede auffallen. Man hat durchwegs an dem Model gearbeitet, was ja auch verständlich ist. Früher hatte Cloud z. B. um die Augen herum einen leichten asiatischen Einschlag, der erst mit dem letzten Model (leider, finde ich) vollkommen entfernt wurde. Auch wurde die Rundung des Gesichts angepasst, die Pigmentierung usw. Ich würde so weit gehen und behaupten dass sämtliche Szenen aus den ersten 2-3 Trailer überarbeitet wurde: Bäume wurden plötzlich glühend gemacht, wie zum Beispiel in der Aeris Beerdigungsszene, obwohl das im Spiel nicht der Fall war. Allerdings könnte ich jetzt nicht sagen, auf welchem Zwischenstand das Model aus dem PS3 Demo basiert.

Zitat Zitat von TifaLockheart85
    Was ich noch seltsam find ist, dass Vincent, Aerith und Zack ihren Style garnicht verändert haben.
    Weshalb bei Aeris und Zack der Stil nicht geändert wurde, hat Enkidu ja erklärt.
    Vincent so zu belassen wie er in FFVII gewesen ist, war ein bewusste Entscheidungen Nomuras. In einem Interview mit der GanGan* vom Juni letzten Jahres hat er folgendes dazu erklärt:

Zitat Zitat
    As for Vincent, his outfit hasn’t changed, it’s probably like he doesn’t have anything else (laughs). About Vincent, with a body that doesn’t age and is immortal, he’s a bit different from humans so I guess that’s why we took a chance in not changing his looks.
    Der Kerl hat einfach zu viel Charme. ^^

*Quelle: AC.net
    Geändert von LKIvy (24.05.2005 um 14:35 Uhr)