mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 309

Ffac

He Leute habe heute endlich Advent Children aus Japan erhalten. Ich dacht mir das da englische Untertitel auch drauf wären verdammt jetzt hab ich nen urgeilen Film daheim kann ihn mir anschauen aber nicht verstehen

Tja dann muss ich halt warten biss die DVD in Amiland rauskommt

Zitat Zitat von Fried
    Aha, wird das ganze dann auch mit "Last Order" in der Special Edition erhältlich sein, ist da näheres bekannt?
    Ist noch nicht bekannt.

Was die Untertitel angeht... naja, die Story ist eh nicht wirklich kompliziert... und vieles erklärt sich von selbst.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Ok, ich weiß ihr alle habt entweder die .avis und wisst wie es geht oder versteht die japanische Fassung, aber ich würde trotzdem gerne schreiben wie man Untertitel (z.B. Englische) mit der DVD lauflässt.

Als erstes braucht ihr eine Untertiteldatei (z.B. die Scherzuntertitel für alle die FFVIIAC mal etwas anders sehen wollen) und ein Programm namens VLC Media Player.

Beim VLC Media Player unter Einstellungen->Einstellungen->Video->Untertitel angeben wo die Untertiteldatei sich befindet. Unter Datei->Medium öffnen... das Laufwerk angeben, die Option DVD anwählen (nicht DVD(Menü)) und Titel auf 2 setzen. Auf ok klicken, der Film startet mit Untertiteln (die ersten zwei Sätze werden unter Umständen nicht angzeigt, weil sie in der Untertiteldatei bei 0 starten und da hat das Programm scheinbar Probleme)

Heh, die Idee ist mir noch gar nicht gekommen. Eigentlich ist das aber noch ganz raffiniert... da hat man die Original-Bildqualität aber trotzdem Subs. Und, man muss nicht mal ein schlechtes Gewissen haben.... thanks!

Einziger Haken: Das ganze funktioniert nicht auf nem DVD-Player, der am TV angeschlossen ist....
    Und AC auf nem 82er LCD-Flachbildschirm ist halt doch noch etwas imposanter als auf nem 17 Zoll Monitor.

Ich hab auch mal ausprobiert, eine CD mit der gebrannten .avi Version plus Subs in den DVD-Player zu legen. Die Bildqualität war logischerweise nicht mehr so der Hit, aber viel seltsamer war, dass mir von den Subs jeweils nur eine Zeile angezeigt wurde, auch wenn's mal 2 oder 3 waren...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar
    Heh, die Idee ist mir noch gar nicht gekommen. Eigentlich ist das aber noch ganz raffiniert... da hat man die Original-Bildqualität aber trotzdem Subs. Und, man muss nicht mal ein schlechtes Gewissen haben.... thanks!
    Ja, Not macht erfinderisch. Ich wollte auch wissen was nun eigentlich genau vor sich geht und hatte keine Lust die Voice replika zu übersetzen.

Zitat Zitat
    Einziger Haken: Das ganze funktioniert nicht auf nem DVD-Player, der am TV angeschlossen ist....
    Ah, sorry. Ich kann's leider nur auf dem Rechner schauen, da mein Fernseher kein NTSC kan, daher habe ich nicht an andere Systeme gedacht.

Ist euch eigentlich das Freundschaftsband aufgefallen?
    Habt Ihr gesehen das jeder eins trägt?
    Wenn Recht zu Unrecht wird,
    Wird widerstand zur Pflicht

Zitat Zitat von Cloud_S
    Ist euch eigentlich das Freundschaftsband aufgefallen?
    Habt Ihr gesehen das jeder eins trägt?
    Naja is ja sehr auffällig gewesen... vor allem die stelle als

Da konnte man das am besten sehen jo... aber ich fand das etwas kitschig...

Zitat Zitat von sephiroth zero
    Da konnte man das am besten sehen jo... aber ich fand das etwas kitschig...
    Dann hast du aber keine Ahnung ( ;P ) von Final Fantasy, denn dort gilt das Ribbon als bestes Equip gegen sämtliche Statusveränderungen und allgemein als fast bestes Equip. ^^

@Holystar Welche Subs hast du? *.ssa oder *.srt?
    Imho haben viele Player probleme mit srt Dateien so dass du mit einem <b>srt to ssa</b> Converter die Datei bearbeiten musst, dann müsste es aber ohne Probleme gehen.
    Geändert von Gogeta-X (20.10.2005 um 14:28 Uhr)

Hab jetzt FF-AC und Last Order erhalten.
    AC ist absolut klasse! Um einiges besser als ich es erwartet habe und der Kampf mit Sephiroth ist fantastisch anzuschauen.
    Schade nur das einige Szenen aus den Trailern nicht mehr im Film enthalten sind.
    Wie kann es eigentlich sein, daß die Kadaij-Bande schon so alt ist obwohl der film 2 Jahre nach FF7 spielt und Kadaij sagt ja er hätte Sephi nie getroffen.?

Last Order finde ich auch super. Nur ein bißchen kurz.
    Ich fand es nur komisch, daß diesmal Sephi freiwillig ins Mako springt wärednd er im Spiel von Cloud hinein geworfen wurde.

Zitat Zitat von Legendary Guardian
    Schade nur das einige Szenen aus den Trailern nicht mehr im Film enthalten sind.
    Wie kann es eigentlich sein, daß die Kadaij-Bande schon so alt ist obwohl der film 2 Jahre nach FF7 spielt und Kadaij sagt ja er hätte Sephi nie getroffen.?

Last Order finde ich auch super. Nur ein bißchen kurz.
    Ich fand es nur komisch, daß diesmal Sephi freiwillig ins Mako springt wärednd er im Spiel von Cloud hinein geworfen wurde.
    Kadaj und die anderen beiden sind scheinbar nicht normal aufgewachsen und existierten vor 2 Jahren noch nicht.
    Und, ja, es gibt Unterschiede zwischen LO und dem Spiel.

Die fehlende Szene sowie einige andere im Film nicht enthaltene Szenen befinden sich auf der Bonus-DVD auf der auch Last Order ist.

Zitat Zitat von Sabina
    Die fehlende Szene sowie einige andere im Film nicht enthaltene Szenen befinden sich auf der Bonus-DVD auf der auch Last Order ist.
    Stimmt.

Hab mir die 2. DVD erst heute komplett angesehen.

nur mal so zur kadaj bande ich weiß ja nich ob ihr es mit untertiteln gesehen habt es sind seelen von jenova gleichzustellen mit sag ich mal sephiroth die nach seinem besiegen dann beschworen wurden sag ich mal und halt in kontakt mit jenovas zellen zu sephiroth werden also zu mindest aus kadaj weil diese selle in ihm enthalten ist. aber egal is nun mal final fantasy :-)

Zitat Zitat von Sabina
    Und, ja, es gibt Unterschiede zwischen LO und dem Spiel.

Hätte man aber auch vermeiden können... ich mein ja nur das Tifas Vater auch wie im Spiel im Reaktor sterben hätte können >_<
    Und die Haare von Reno und Tseng waren auch nich richtig Lang da haben sie die alte Frisuren aus BC genommen ^^ ( Ja und ich weiß dass das sowieso der gleiche Zeichenstiel is wie in BC o_O )

@Gogeta-X: Wenn das Ribbon is... dann kann man das Planetennarben-Syndrom wohl nich als Statusveränderung sehen wa? xD

Last Order ist ja ein Kurzfilm der die Geschehnisse in Nibelheim erzählt und die Hauptfigur soll Zack sein, ist das richtig?
    Weiß einer von euch ob er auch bei uns raus komt?

Zitat Zitat von Xell23
    Last Order ist ja ein Kurzfilm der die Geschehnisse in Nibelheim erzählt und die Hauptfigur soll Zack sein, ist das richtig?
    ja, ich glaube das kann man so stehen lassen

Zitat Zitat von Xell23
    Weiß einer von euch ob er auch bei uns raus komt?
    LO lag bei der jap. Limited Edition von FFVII Advent Children dabei, daher ist es fraglich, ob LO auch bis nach Europa schafft, und wenn, dann wird es wahrscheinlich anders zu bekommen sein.

War ja klar das wir wahrscheinlich wieder einmal durch die Röhre schauen werden.
    Danke für die Info!

Soa holen wir das ganze mal aus der Versenkung

Laut www.amazon.de soll zumindest die UMD am 7.Februar hier erscheinen, weiß wer ob da was dran ist? Und wie stehts mit der dvd?^^"

Zitat Zitat von Löwenherz
    Laut www.amazon.de soll zumindest die UMD am 7.Februar hier erscheinen, weiß wer ob da was dran ist? Und wie stehts mit der dvd?^^"
    Geratenes Datum von Amazon, kein offiziellrs Datum bekannt, US-Version noch nicht draußen. (sorry für Telegramm-Stil)

Woo

Advent Children did great justice to the game.

um nochmal auf die sache mit den untertiteln zurück zu kommen, ich habe einfach mit avi2dvd den film in dvd umgewandelt, dabei die srt-datei mit den deutschen subs hinzugefügt und als normale video-dvd gebrannt, jetzt habe ich advent children mit deutschen subs auf dvd, ist denke ich, die einfachste und beste variante.

wann soll der film jetzt eigentlich in den usa erscheinen?