sieht nach nem gewöhnlichen Action Film aus.... aber mit tollen Charas xD
und 90 min. sind zu kurz um eine atemberaubend, fantastische Geschichte erzählen zu können...
sieht nach nem gewöhnlichen Action Film aus.... aber mit tollen Charas xD
und 90 min. sind zu kurz um eine atemberaubend, fantastische Geschichte erzählen zu können...
Spoiler für weiteren E3 Trailer (nicht der der gestern auf GameSpot erschienen ist):Zitat von Diomedes
EDIT: Ach verflucht, was post ich das überhaupt. Squarenet ist ja eh schneller. ^^
Zitat: Bei 3 neuen bösen Jungs und einem Kapuzentypen im Rollstuhl hatte ich (utopisch, aber hey) gehofft, dass Sephiroth nicht nochmal geklont/wiedererweckt/ausgegraben wird. Finde diese Lösung zu vorhersehbar und bäh
Wenn du erfahren willst, wer der Typ im Rollstuhl sein KÖNNTE, lies den folgenden Spoiler:
Ich bin richtig heiss drauf, wer schlussendlich dieser Kerl ist! Wieso Kerl? Tetsuya Nomura bestätigte es![]()
^Da gibt es noch mehr was für diese Theorie über den Rollstuhlfahrer spräche:
Kann mir mal jemand sagen was das für Monster (Art Hunde) sind, die hinter Cloud her rennen??Sehen so aus wie die blauen Viecher wo Rufus z.b. im ersten Gamekampf dabei hatte (war zwar nur ein solcher "Hund" aber egaal)
Kadaji: "Nicht nur ich bin eine Marionette sondern auch DU!"
Das sagte er zu Cloud O.o ich versteh den Sinn nicht so ganz. Ok stimmt, Cloud hat Jenovas Zellen injiziert bekommen und hatte auch Kontakt mit ihr das ganze Spiel über, oder??
[/FONT]
[FONT=Fixedsys]I will stay forever here with you, my Love!
Ich hab auf sie nich ganz so geachtet aber ich denk mal, dass sind ganz normale Hunde/Wölfe, die auch bei FFVII bei den Zufallskämpfen auftauchen.Zitat von TifaLockheart85
Yep genau, Cloud hatte Jenova-Zellen injiziert bekommen und deswegen konnte auch Cloud von Jenova manipuliert werden, genauso wie Sephiroth. Deshalb sind Personen mit Jenova-Zellen sozusagen Marionetten, die von Jenova gesteuert werden können.Zitat
Mir sind die Viecher als "Shadowcreepers" bekannt. Für die wurden ebenfalls schon Figuren hergestellt und wurden bei einer FFVII:AC Trading Arts Präsentation so benannt, wobei das noch nicht der offizielle Name sein muss. Rufus Haustierchen sah für mich eher wie ein Panther aus. Diese hier haben eher einen untoten Look. Errinnert mich jetzt an keinen FFVII Gegner.Zitat von TifaLockheart85
Jetzt wo ich recht überleg erinnern mich die "untoten Tierchen" etwas an die Wölfe aus FF X (Macalania See+Wald, Berg Gagazet) aber eben ohne Farbe löl jedenfalls hat das nix mit der 7 zutun ^^''Zitat von LKIvy
[/FONT]
[FONT=Fixedsys]I will stay forever here with you, my Love!
Ich find es gut das sie was aus den anderen Teile dazu bringen. Auch wenn nur kleinere teile- is ein fortschritt
Aber weiß jetzt eigentlich jemand jetzt genau etwas über die Handlung vom Rollerdriver and Turkies? Klar, jetzt weiß ich schon viel(HABS AUCH GELESEN) Reserche u.s.w trotzdem bin ich nicht die hellste-bin blond^^ und versteh es noch nicht ganz genau
Kanns ma einer erklären.....?? Mit denen
weiß,anfänger-aber gibt mir auch ma ne chance
~NeKó ~
Grettings on all!
@TifaLockheart85: Hier soll es hauptsächlich um FFVII: AC gehen und nicht in dem Thread über die Tech-Demo der E3.
Die Sterbeszene von Aeris sollte noch allen bekannt sein, ist also eine Rückblende. Das andere, als sie mit Cloud Rücken an Rücken steht, scheint so eine Art Vision von Cloud zu sein, jedenfalls nichts, was in der Realität stattfindet. Wäre storymäßig ja das Allerletzte, würden sie nach Sephiroth jetzt auch noch Aeris aus irgendwelchen an den Haaren herbeigezogenen Gründen von den Toten auferstehen lassen.Zitat von TifaLockheart85
Was Zack angeht fällt mir jetzt nur eine Szene mit ihm aus den Trailern zu AC ein, und das ist die mit dem Lieferwagen und Cloud auf dem Weg nach Midgar, die aufmerksamen Spielern beim Zocken von FFVII nicht entgangen sein wird (ein imho grandioser Storyschnipsel, der in der japanischen Urversion überhaupt nicht vorhanden war ... kein Wunder, dass die Japaner unbedingt das bekommen wollten, was den Amis und uns gegönnt wurde und was sie in Form von FFVII International ja auch bekommen haben). Das war die Sequenz, die erklärt, wie Cloud nach dem Nibelheim-Zwischenfall nach Midgar kommt, wie Zack stirbt und sich Cloud seine Identität mitsamt dem Schwert und Anzug aneignet, wodurch die Hintergrundgeschichte dann auch praktisch lückenlos gemacht wird.
Insofern ist das wohl auch eine Rückblende, genau wie die mit Aeris Beerdigung in dem See. Da wir aber im Spiel nicht die gesamte Fahrt nach Midgar mitbekommen haben, sondern nur einen Ausschnitt, könnte es gut sein, dass es zwar im Grunde eine Rückblende ist, in diese Rückblende aber etwas Neues eingebaut wurde, da Zack dem verwirrten Cloud (immernoch im Mako-Delirium) irgendetwas erzählt, was wir noch nicht wussten bzw. im Spiel gehört haben.
Zumindest die Szene, die wir im Trailer gesehen haben ist fast 1:1 aus dem Spiel, mit dem kleinen Unterschied, dass sie in AC aus Cloud's (vernebelter) Perspektive erzählt wird. Der Dialog ist allerdings derselbe. Aber ich weiß worauf du hinauswillst. Wenn die Filmlänge es zulässt, würde ich mich immens auf ein wenig mehr Zack freuen. Aber darum geht es im Grunde. Wenn S-E alles in den Film packen würde, was die Fans so aus FFVII sehen wollen, wäre kein Platz mehr für neues Footage. ^^ Wobei es mich allerdings anfangs gewundert hat, dass die offizielle japanische Homepage Zacks Profil mitaufgenommen hat, obwohl es aussieht dass wir recht wenig von ihm zu sehen bekommen werden. Scheinbar gewichtet sein Einfluss auf Clouds Geschichte doch so viel. Das lässt hoffen.Zitat von Enkidu
Also dann werd ich auch mal hier auf Tifs Post aus dem Demo Thread antworten.
Naja, man kann wohl erwarten, dass das AC Model und die Texturen dementsprechend abgeändert wurden. Aber eine komplette Neumodellierung war es nicht, dem wirst du doch zustimmen?Zitat von TifaLockheart85
Zu Clouds Gesicht: Wenn du die veröffentlichten Bilder, Trailer und Promoshots mal aufmerksam durchgehst und die ersten mit den aktuellen vergleichst werden dir Unterschiede auffallen. Man hat durchwegs an dem Model gearbeitet, was ja auch verständlich ist. Früher hatte Cloud z. B. um die Augen herum einen leichten asiatischen Einschlag, der erst mit dem letzten Model (leider, finde ich) vollkommen entfernt wurde. Auch wurde die Rundung des Gesichts angepasst, die Pigmentierung usw. Ich würde so weit gehen und behaupten dass sämtliche Szenen aus den ersten 2-3 Trailer überarbeitet wurde: Bäume wurden plötzlich glühend gemacht, wie zum Beispiel in der Aeris Beerdigungsszene, obwohl das im Spiel nicht der Fall war. Allerdings könnte ich jetzt nicht sagen, auf welchem Zwischenstand das Model aus dem PS3 Demo basiert.
Weshalb bei Aeris und Zack der Stil nicht geändert wurde, hat Enkidu ja erklärt.Zitat von TifaLockheart85
Vincent so zu belassen wie er in FFVII gewesen ist, war ein bewusste Entscheidungen Nomuras. In einem Interview mit der GanGan* vom Juni letzten Jahres hat er folgendes dazu erklärt:
Der Kerl hat einfach zu viel Charme. ^^Zitat
*Quelle: AC.net
Geändert von LKIvy (24.05.2005 um 13:35 Uhr)
hm, hm, dass Rufus datt ganze überlebt haben könnte, find ich ziemlich nett. Hatte damals so gehofft, er könnte die Explosion vielleicht doch überlebt haben. Vielleicht kriegt so der gute Tseng auch noch eine Chance.
Sacht mal, geht es eigentlich nur mir so, oder seht ihr auch einen blonden Schopf bei der Person, die Reno in den Armen hält, als er einer Attacke im neuen Trailer ausweicht?
Das könnte Elenas Rückkehr bedeuten
Ob Sephiroth wirklich als Sephiroth zurückkehrt ist die Frage. Ich persönlich hoffe darauf, dass er nichts weiter als eine mentale Projektion der drei Klone ist (sozusagen ihr Sephiroth-Anteil in sich selbst, wie Cloud auch einen getragen hat) oder dass ein Stück Seph doch in Clouds Unterbewusstsein hängen geblieben ist. Ich hab das Ende von FF7 zumindest so gedeutet, dass sich der letzte Teil von Sephiroths Seele (der sich in Cloud befand) und gegen den man am Ende gekämpft hat, mit dem Lebensstrom vereinigt hat (aus roter Seele wird grüne Seele) und er quasi geläutert und endlich im Klaren über seine Fehler mit Aeris zusammen den Lebensstrom ruft
Sowas in der Art vermute ich auch eher. Zumindest sehe ich es noch lange nicht als bestätigt, dass Sephiroth in einer Form aus Fleisch und Blut sein Comeback feiern wird. Es wird ja eigentlich auch immer nur gesagt, dass es möglich wäre ihn neu zu erschaffen...nicht, dass man es auch getan hat.^^Zitat von Mirai
Aber allein schon aus Furcht vor der Möglichkeit einer Rückkehr könnte Cloud erneut zu einem inneren Kampf gegen Sephiroth (der ja irgendwie ein Teil von ihm is) getrieben werden. (vielleicht auch noch verstärkt durch die Tatsache, dass Kaji Seph ziemlich zu ähneln scheint.) Außerdem kann man ja auch schon aus dem Trailer entnehmen, dass einges sich allein in Clouds Geist abspielt...warum also nicht auch das.^^
Schön in Szene gesetzt wirkt das sicher auch besser als ein stupider Sephiroth Klon. Schon allein weil in FFVIIAC schon genug weißhaarige Kerle rumhüpfen. >__>
Aber es bleibt leider bis zum fertigen Endprodukt alles Spekulation.Von daher freue ich mich einfach auf den fertigen Film, denn was ich bisher gesehen hab gefiel mir doch schon recht gut... und selbst wenn er mies werden sollte... es ist ja nur ein Film.
![]()
So sehr ich mich auf den Film als Ganzes freue, und so sehr ich mich auch damit abgefunden habe dass S-E höchstwarscheinlich einige schiefe Dinger mit den Charakteren und der Story aus FFVII drehen wird, kann ich es nicht als positiv bewerten sollte Rufus wirklich zurückkommen. Tseng hätte ich da ein klein wenig eher akzeptiert, da wir keine Leiche gesehen haben. Weiß natürlich dass das Spiel ihn quasi für tot erklärt hat, aber es wäre glaubwürdiger als von einer Weapon mitsamt dem 70. Stockwerk in die Luft gejagt zu werden, und dennoch zu überleben.Zitat von Mirai
Aber beide wären jetzt eindeutig übertrieben. So sehr es mich auch in den Fingern juckt ein High-Res Bild von Tseng zu sehen.
Wissen kann mans aber nie. Nachdem ich gelesen habe wie S-E mit der Nibelheimsequenz im 12 Kapitel von Before Crisis umgesprungen ist, ist diese Annahme ja eh nicht mehr von zu weit hergeholt. :/
Die hatten ja keinerlei Skrupel mehr, die Sequenz umzuschreiben damit der BC Spieler da reinpasst. Von Integrität gegenüber FFVII ist da nichts mehr zu spüren, und ich denke ehrlich gesagt nicht, dass das bei AC anders sein wird.
Ich kann dir nur empfehlen eine Software zu suchen mit der man den Trailer Bild für Bild durchgehen kann, dann erkennt man einiges besser. Das was Reno da in den Armen hält ist eines der Kinder die auf dem Platz gestanden haben. Ist das nicht nett? Reno rettet ein Kind.Zitat von Mirai
Es wurden auch noch zwei hellhaarige, leicht verschwommene Personen im Hintergrund gesichtet, von denen einige ebenfalls angenommen haben, dass es sich um Elena handeln könnte (wegen des Ausrufs "Sempai!" das in einem anderen Trailer zu hören war), aber das waren dann doch nur Loz und Yazoo. Tja, in dem Trailer zumindest war sie noch nicht zu sehen, ich werde aber die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben. ^^
Geändert von LKIvy (25.05.2005 um 08:43 Uhr)
Sorry das ich hier eben so reinplatze aber ich hab eben bei squarenet die neuen scans aus der famitsu gesehen und dann diese wunderschöne illustration (oder szene ka) gesehen.. Nur leider hat die Zeitschrift ma wieder alles mit Zeichen und (japanischen xD) Infos zugekleistert sodass ich mich gezwungen fühlte eben diese rauszu.. bearbeiten... hier das ergebnis, vll. wollt ihrs ja haben, gibt sicher nen scheenen hintergrund ab q.q
Klicki klicki xD
MfG Adam *schnell wieder verschwind xD*
EDIT: ok meine dengeki q.q
Geändert von Adam (04.06.2005 um 13:25 Uhr)
Der offizielle Release von FFVII AC in den USA soll nach derzeitigen Angaben am 13.9.2005 sein. Der jap. Release ist einen Tag später. o_ÔZitat von MandarineausderDose
Nachzulesen hier
^^ Ich dacht mir schon seit dem ich das erste Bild von dem Mann im Rohlstuhl gesehen habe das dass nur Rufus sein kannZitat von Mirai
![]()
Frage: Wer von euch lässt sich den Film von Amerika herschicken?? Ich schon und zwar über Amazon![]()
das habe ich auch gelesen, aber irgendwie nicht glauben können!Zitat von Kamui
wie kann zuerst die us-version vorher erscheinen? sowas passiert nicht so oft bei square!?
gibt es einen shop, bei dem ich ff7ac vorbestellen kann (us-version versteht sich)
Geändert von MandarineausderDose (12.06.2005 um 13:01 Uhr)