mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 309
    Ich hätte auch schon lust FF advent children zu zoggen aber mir fehlt die PS3 und ganz erhlich teuer find ich sie auch noch da warte ich lieber noch.

Aber das spiel zieht mich jetzt schon an vorallem weil ja cloud da besser aussieht als wie in dem spiel auf der Ps1 wo er würstchen arme und füsse hat ,man muss ja schon sagen das das ziehmlich grusselig war sowas zu steuern.

Bonita

Zitat Zitat von Bonita
    Ich hätte auch schon lust FF advent children zu zoggen aber mir fehlt die PS3 und ganz erhlich teuer find ich sie auch noch da warte ich lieber noch.

Aber das spiel zieht mich jetzt schon an vorallem weil ja cloud da besser aussieht als wie in dem spiel auf der Ps1 wo er würstchen arme und füsse hat ,man muss ja schon sagen das das ziehmlich grusselig war sowas zu steuern.
    Ähm... du weißt schon, dass es sich bei FFVII: AC um einen Film handelt, der auf DVD und UMD hier erscheint und keine PS3 benötigt, oder? ^^

Ja aber soweit ich mich recht erinnern kann sollte es davon doch auch ein spiel geben oder balt erscheinen oder nicht ?

Zitat Zitat
    Ja aber soweit ich mich recht erinnern kann sollte es davon doch auch ein spiel geben oder balt erscheinen oder nicht ?
    Ne, es wird definitiv kein Spiel dazu geben. (Gott sei Dank..solln die sich doch mal auf die neuren FFs konzentrieren )

Zitat Zitat
    Lol, bei mir haben die Macher von AC schon längst verspielt!
    Dito. Die Euphorie hat sich bei mir auch mittlerweile gelegt. Das haben sie irgendwie ein wenig ungeschickt getimed. Ich glaub nicht dass jetzt noch sooo viele so scharf auf die DVD sind. Das Warten dauerte insgesamt einfach zu lange...

Ja aber was ich dann nicht versteh ist wieso ist es dann für die PS3 ?

Zitat Zitat von Bonita

Wer hat das gesagt?
    Es ist definitiv einfach eine DVD bzw. UMD...ein CGI Film, nichts weiter.
    Ein FFVII Compilation Projekt für die PS3 ist zur Zeit nicht angekündigt und auch die Gerüchte eines geplanten FFVII Remakes haben sich wohl erstmal gelegt...

Zitat Zitat von Squall2k
    solln die sich doch mal auf die neuren FFs konzentrieren
    Diesbezüglich muss man sich eigentlich keine Sorgen machen. Schließlich ist SE groß genug, dass man an mehreren Projekten gleichzeitig arbeiten kann. Neben der Compillation wird/wurde genauso eifrig gearbeitet an Kingdom Hearts, dem neuen Tales of... Teil, Grandia, und natürlich auch an FFXIII:FNC. Also von "konzentrieren" kann da schon lang nich mehr die Rede sein.

Zitat Zitat von Bonita
    Hatte nie jemand behauptet, oder? Die DVD wird wohl auf einer PS3 abspielbar sein, aber sons hat das eine nichts mit dem anderen zu tun.

EDIT:
    Zitat Zitat
    Dann haben die ja keine ahnung wenn das stimmt was du sagst !
    Sobald mir irgendwer ein offizielles Statement von SE vorlegen kann, das besagt, dass FFVII: AC in Form eines Spieles für die PS3 erscheinen soll, glaub ichs auch.
    Geändert von Diomedes (19.09.2006 um 16:31 Uhr)

Sowiele Videos auf youtube.com habe ich schon davon gesehen und zum schluss stand dann immer PS3 allso gehe ich dann auch davon aus das es dafür gedacht ist.

Auch Jungs in meiner Klasse reden davon ....spiel und ist bestimmt geil.... werd ich mir holen etc

Bonita

Zitat Zitat von Bonita
    Sowiele Videos auf youtube.com habe ich schon davon gesehen und zum schluss stand dann immer PS3 allso gehe ich dann auch davon aus das es dafür gedacht ist.

Auch Jungs in meiner Klasse reden davon ....spiel und ist bestimmt geil.... werd ich mir holen etc

Bonita
    Na die PS3 wirds abspielen können, das is aber auch alles.
    Was mal geplant war, war ein FF7-Remake für die PS3. Davon gibts auch ne Tech-Demo.
    Advent Children ist aber ein Film.
    Und zu dem Remake: in einem anderen Thread (nämlich zu einem womöglichen Remake), wurde bereits dementiert, dass so ein Game zum Start der PS3 erscheinen wird, aufgrund mangelnder Kapazitäten bei Square Enix.
    [FONT="Palatino Linotype"]I am the way
    I am the light
    I am the dark inside the night
    [/FONT]

Zitat Zitat
    Was mal geplant war, war ein FF7-Remake für die PS3. Davon gibts auch ne Tech-Demo.
    Bevor hier wieder seitenlang über unbewiesene Gerüchte diekutiert wird: Die Tech-Demo von FF7 hatte nicht das geringste mit einem geplanten Remake zu tun.

Hi,

gibts den FFVII-AC auch als deutsche Version oder zumindest mit deutschen untertitel?
    finde nur US-importe?
    "Erinnerungen... aus ferner Kindheit... Jenes Empfinden...
    Jene Worte... Jene Gefühle... Mit dem erwachsen werden...
    geht vieles verloren... Die Zeit wartet nicht.
    Man hält sie fest... und doch zerrinnt sie.
    Doch jetzt..."

Zitat Zitat von Diomedes
    Neben der Compillation wird/wurde genauso eifrig gearbeitet an Kingdom Hearts, dem neuen Tales of... Teil, [...]
    Nanu? Seit wann gehört die Tales Serie SE? o_O" Sicher, dass du die gerade nicht mit Namco verwechselst?

Whatever... In Kurzform:
    SE hat nichts von einem AC-Spiel verlauten lassen. Es kann natürlich sein, dass das irgendwann mal kommt, aber das wage ich zu bezweifeln. Man könnte es SE natürlich zutrauen, das stimmt...

diddy, AC ist noch nicht auf deutsch erschienen. Momentan wirst du daher nur Importe finden.

Zitat Zitat von Amrita
    Nanu? Seit wann gehört die Tales Serie SE? o_O" Sicher, dass du die gerade nicht mit Namco verwechselst?
    Ups... mein Fehler. Hast natürlich recht.

Zitat Zitat von diddy
    gibts den FFVII-AC auch als deutsche Version oder zumindest mit deutschen untertitel?
    Ende des Jahres, soweit ich weiß, wird es hier erscheinen. Allerdings wohl eher mit englischer Synchro und deutschen Untertiteln.

Zitat Zitat von Lady Lucifer
    Lol, bei mir haben die Macher von AC schon längst verspielt! Meine Phase "Ich muss mir diesen Film unbdingt kaufen, koste er was er wolle!", ist vorbei.
    Da können noch so viele Specials dabei sein, ich hab die japanische Fassung, alle Highlights und Effektwunder des Streifens gesehn und behaupte einfach mal, dass mich die erscheinende DVD ziemlich lange kalt lassen wird.
    Dito.
    Der Film ist echt Mist.
    Man sollte ihn zwar einmal gesehen haben, um das Unheil selbst anzuschauen.
    Allerdings sollten die jenigen nicht viel vom Film verlangen.
    Der Film bietet Null Story. Es ist nur eine aneinandereihung von sinnlosen Kämpfen.
    Obwohl beim Film nicht mit Effekten gegeizt wurde, bin ich beim Film eingeschlafen.

Zitat Zitat von Diomedes
    Ups... mein Fehler. Hast natürlich recht.

Ende des Jahres, soweit ich weiß, wird es hier erscheinen. Allerdings wohl eher mit englischer Synchro und deutschen Untertiteln.
    Nope mit deutscher Synchro... hier hört ja keiner jemanden zu ;P

dann finde ich das ganze aber ziehmlich sch....
    Daran merkt man schon wieder das die hersteller die kunden voll rein ziehen ich mein für das video brauch man die PS3 so wie ich das richtig verstanden habe.
    Die PS3 soll ja um die 600 euro kosten, das ist doch dann voll die geld abzocke, die FF fans wollen das ja sehen (advent children)ist ja auch klar (wie ich auch) aber das ist man ja schon wieder am überlegen du brauchst die PS3 um das sehen zu können und da hört der spass ürgendwie bei mir auf.Wenn ihr versteht wie ichs mein ?
    Ich mein die grafik ist ja zwar gut aber das schafft ja auch rein teoretisch ein DVD rekorder etc.
    Was sagt ihr dazu?

Bonita

Zitat Zitat von Bonita
    dann finde ich das ganze aber ziehmlich sch....
    Daran merkt man schon wieder das die hersteller die kunden voll rein ziehen ich mein für das video brauch man die PS3 so wie ich das richtig verstanden habe.
    Bonita
    Tja, hast es aber falsch verstanden.
    Die PS3 wird eine der Medien sein, die das Video abspielen können. Es wird ebenfalls eine UMD für PSP geben (Release so weit ich weiß 28 September) und eine DVD, die auf jedem stinknormalem DVD Player gehen wird.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Ja gut das wusste ich dann nicht wenn es das dann geben wird nehme ich die sachen zurück die ich geschrieben habe.
    Wird die DVD im deutschen syncronisiert oder wird es das dann nur im englischen oder so geben?
    Bonita

Zitat Zitat von Bonita
    Die PS3 soll ja um die 600 euro kosten, das ist doch dann voll die geld abzocke, die FF fans wollen das ja sehen (advent children)ist ja auch klar (wie ich auch) aber das ist man ja schon wieder am überlegen du brauchst die PS3 um das sehen zu können und da hört der spass ürgendwie bei mir auf.Wenn ihr versteht wie ichs mein ?
    Ich mein die grafik ist ja zwar gut aber das schafft ja auch rein teoretisch ein DVD rekorder etc.
    Was sagt ihr dazu?
    Ok, noch einmal (erstmal tief Luft holen):
    Du brauchst keine PS3 um FFVII AC anzusehen. Es reicht ein normaler DVD-Player. Du musst nicht 600 € ausgeben, um den Film zu sehen.
    War es deutlich und verständlich genug? ^^

Ich hab den Film auch schon gesehen, wie viele andere hier auch, und stell dir vor, keiner von uns allen hat eine PS3.

Zitat Zitat von Gogeta
    Nope mit deutscher Synchro... hier hört ja keiner jemanden zu ;P
    Ich gebs zu, ich bin nich immer aufm laufenden.

EDIT: Hmpf... war jetz schon wieder jemand schneller

Zitat Zitat von Bonita
    Wird die DVD im deutschen syncronisiert oder wird es das dann nur im englischen oder so geben?
    Zitat Zitat von Gogeta
    Nope mit deutscher Synchro...
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Geändert von Diomedes (20.09.2006 um 18:34 Uhr)

Gibt es die dann jetzt schon so wie ich es aus deinem satz lesen kann wenn ja wie teuer wäre die dann ?

Bonita