Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Das wichtigste

Das wichtigste

Ich weis es ist ein bischen viel verlangt aber könnte mir jemand erklären was das wichtigste ist beim erstellen und erklären wie das geht wär echt Dankbar aber am besten wäre das mit den Monstern hab ich immer noch nicht verstanden

beim erstellen von was??

Anonsten:
    geh auf www.rpg2000.de da steht oben in einer leiste irgendwo "kurs" das druchlesen.

mfg Freierfall

Danke werds mir durchlesen

Zitat Zitat von Klunky
    Ich weis es ist ein bischen viel verlangt aber könnte mir jemand erklären was das wichtigste ist beim erstellen und erklären wie das geht wär echt Dankbar aber am besten wäre das mit den Monstern hab ich immer noch nicht verstanden
    Naja, wichtig wäre mal, dass du weißt was es mit den Switches und Variablen auf sich hat. Bist ja noch ein Anfänger...
    Sieh dir in dem Kurs das mal gut an.
    Und "Move Events" wären für den Anfang auch nützlich...

Wolte nur schnonmal Danke sagen der Kurs ist genial der is so toll erklärt das es sogar Anfänger kapieren also echt danke

hab sogar schon jetzt die Grundlagen und meine erste Stadt und häuser in den man reingehen kann mit sprechenden Menschen die was mehrmals sagen und die is toll gestaltet also echt an alle die Anfänger wie ich sind man solte sich den mal durchlesen

Also nochmals Danke werd weiter arbeiten

Auch zu empfehlen ist das E-book. Weiß nicht genau wo du es finden kannst

Mfg.Mr.D 8)

Jep...

...das E-Book ist zu empfehlen, das gibt es auch auf www.rpg2000.de
    Dort stehen wirklich die wichtigsten Sachen über den Maker drin.

LG Henry

Ich weiss das auch aber ich hab reingekugt und da stehen spezielle Sachen denen ich mich lieber später wende

und da muss man sich alles Downloaden is aber trotzdem gut