Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Wichtig :Ich suche Pokemon Material

Wichtig :Ich suche Pokemon Material

Ich brauche Charsets (habe nur Charsets von Bisasam bis Mew) ich suche nicht nur Pokemon sondern auch MEnschen aus den Pkmn Spielen Also Gegnerische Trainer.

Dann such ich noch Souns von Regen und von einem Pkmn Center wenn man sich heilt.

Monster such ich auch noch undzwar alle von Pokemon (386).

Auserdem suche ich noch Chipsets von einer Höhle und von einem Strand(beides von Pokemon).

Kampf animation wäre auch nicht schlecht.

Sonst fehlt mir nicht mehr Danke schonmal im Vorraus an alle die mir was geben

MFG Andre Zörner

Hallo !

@ A.Z.1988:
    Wenn du noch andere Personen und Pokemons aus Pokemon suchst, solltest du mal hier vorbeischauen:

www.gaminggroundzero.com

Da müsste es auchj noch anderes Zeug geben. Bei Sounds und Batleanimations denk ich wirst du weniger Glück haben, also wenn am besten selber rippen.

Gruß: Erzengel

Auf meiner Webpage gibt´s Charsets von allen Häusern aus Pokemon Rubin & Saphir.( Ausser diese merkwürdigen Baumhäuser)
    Alles von mir selbst gerippt.
    Die Adresse ist in meine Sig.

EDIT: Achja!, und das Labor-Chipset ist auch dabei!

Ich, Mahlzeit, DE´AK und alle die bock haben mitzumachen machen auch grad ein PKMN game. Wenn du lust hast könnten wir was die ressurcen angeht zusammenarbeiten, das spart zeit und nerven für beide seiten.

Piece-OK

Das ist ne gute Idee Piece mache nämlich die weiße Edition also das gegenteil von schwarz und ich mache dogra eine neue und alle alten 5 Welten hinein Also ich bin einverstanden dass wir zusammen arbeiten.

und danke an alle die bisher geholfen haben

MFG Andre Zörner

Geändert von A.Z.1988 (22.03.2005 um 07:13 Uhr)

Auf www.vgmusic.com findest du sicher passende Musik. Da gibts Musik zu den GBC, GBA, GC und N64 Teilen.

Mfg. Dragi

Versuchs mal hier : >Klick mich mit links<

Hoff ma der Link funzt
    Kannste die Bilder (Sind ja noch weitere Links, da musste raufklicken, Weiter unten sind dann entwicklungen) als Monster oda so nehmen!

pod

mir fehlt jetzt nur noch
    Charsets von Pkmn 152-386
    Souns von einem Pkmn Center wenn man sich heilt.
    Monster von 152-386
    Chipsets von einem Strand
    Kampf animation
    und eine Karte von der Orange und der Regenbogeninsel Region

Geändert von A.Z.1988 (24.03.2005 um 09:24 Uhr)

ich habe chipsets von einem strand aber sie sind nicht von pokemon geht das?

ne ich brauche schon die Orginale !

Geändert von A.Z.1988 (24.03.2005 um 21:28 Uhr)

aber der regen sound ist eh im maker drin oder nicht

Haste jetzt da geguckt, wo ich hingelinkt habe oder nicht? Die kann man eigentlich gut als Monster nehmen(Wenn das die sind, die du suchst)

Ach und ehe ichs vergesse: Kannst du mir ne Pn schreien, wenn das game fertig ist? ich wills haben!!
    (<---Mag Pokemon irgendwie)

Najoa is nich weiter oben nich son thread, wo man gute Ressourcen bekommt? Oder in nem anderen FOrum(Muss aber hier im Entwickler sein...Bin öfter in der Communtity und nich im Entwickler, meine aber, dass der thread hier ist...)

Genug geschrieben

pod