und vielleicht noch etwas ideenreicher....Zitat von Scheunenbrenner
(hehehe,sorry,aber das MUSSTE jetzt enfach sein ^^)
und vielleicht noch etwas ideenreicher....Zitat von Scheunenbrenner
(hehehe,sorry,aber das MUSSTE jetzt enfach sein ^^)
also ich weis gar nicht wiso meine Beiträge immer geschlossen werden hier geht es ja auch um das selbe. das ist mir unerklärlich!!!![]()
für sony psp soll ja nun der rpg-maker erscheinen.-...
Ein Adventure Maker ist für die PSP angekündigt, nicht RM![]()
Quellen gibts genug, Bsp.: ConsoleWars, GU usw.
Also ich stehe ja eher auf dem Maker für den Game Boy *grins*
(gott,las mich aufhören zu spammen XD)
Dem Manne soll geholfen werden. >:} *mit dumpfer Stimme spricht* Stop spamming.Zitat von Kernle 32DLL
Hm, gehts hier noch ums Anfangsthema? Es ist eh klar, dass der XP nie nach Deutschland kommen wird, Enterbrain Mails zu schreiben ist eher lächerlich und sehr naiv. Sonst noch was?![]()
ja.
solche threads sollten in die regeln als verboten, sofern sie keine stichhaltigen beweise enthalten. (Das ist mal wieder kein befehl o.ä. an Moderatoren/Admins, sonder nur meine persönliche meinung/empfehlung)
UNd Enterbraim braucht den Maker gar nicht in D rauszubringen, den etwas per Internet aus Amerika zu bestellen ist weitaus einfacher als selbiges aus Japan.
mfg Freierall
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Ach, ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Ich bin sicher, Enterbrain bringt den Maker nach Deutschland. Schon in der Vergangenheit haben wir gesehen, dass der europäische Markt für japanische Firmen von höchsten Interesse ist, und inständigen bitten nachgegeben wird. Deswegen wird der Maker hier demnächst erscheinen, in einer perfekt lokalisierten Fassung und zu einem geradezu unheimlich günstigen Preis.
Noch was? Ach ja, mein Name ist Napoleon, Elfen machen meine Schuhe und dieser Beitrag ist überhaupt kein Spam.