Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Versatel braucht ewig -_-

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Versatel scheint ohnehin ein Stümperverein mit grottigem Kundenservice zu sein.
    Mein Couseng ist ebenfalls bei Versatel, nur ist bei denen ständig die Telefonverbindung und Internetverbindung abgebrochen.
    Der ist dann zu Versatel gegangen und die meinten es läge an der hohen Frequenz von Frauenstimmen das die Verbindung abbrechen würde, das wäre vollkommen legitim.
    Mein Couseng hat daraufhin den gesamten Laden zusammengeschissen weil sie versuchen würden ihn für dumm zu verkaufen, die wollten schon die Polizei kommen lassen. XD
    Dann meinten die, es läge an der großen Entfernung zum Knotenpunkt.
    Seltsam ist nur, dass das Internet seines Nachbarn, der bei Citykom ist, perfektestens funktioniert. DSL 2k + Fastpath, alles bestens.
    Er hat Versatel also gebeten die Hardware durchzuchecken. 1 Monat verstrich. Nichts. Kein Servicemitarbeiter der es mal durchcheckt. Also selbst einen kostenpflichtigen Service engagiert. Und, siehe da: der von Versatel gestellte Splitter ist kaputt. Jetzt ist er dabei die Kosten für den Technikservice und den neuen Splitter einzuklagen von Versatel, die sich natürlich quer stellen.

    Wenn ihr mich fragt: Versatel = Böse, oder zumindest scheißdämlich.

  2. #2
    Zitat Zitat von Chocwise
    Wenn ihr mich fragt: Versatel = Böse, oder zumindest scheißdämlich.
    Das kann ich nur bestätigen.
    Wenn man Stress mit Versatel anfängt und man ist dort Kunde, kann es sogar sein, dass sie einfach die Leitung kappen.
    Das mit der zu langen Leitung zum Knotenpunkt sagt komischerweise Arcor bei mir auch. Obwohl ein alter Kumpel von mir 200 m weiter weg wohnt und er keine Probleme hat, er hängt auch am selben Knotenpunkt, wie ich.
    Ein weiterer Versatel Fall wäre, dass sie aufeinmal eine Vorabrechnung schicken.
    Ich kenn einen, der musste mit Rechtsanwalt und Polizei gegen Versatel vorgehen. Sie hatten nach 2 Monaten immernoch nicht geschafft, eine Leitung umzustellen (und somit keine hatte der Kunde keine telefonverbindung) wollten aber schon die Grundgebühren von 2 Monaten + Mahnung und Rechtsanwaltkosten kassieren.

    Aber Arcor ist genauso ein stümperhafter Verein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •