-
Auserwählter
Versatel scheint ohnehin ein Stümperverein mit grottigem Kundenservice zu sein.
Mein Couseng ist ebenfalls bei Versatel, nur ist bei denen ständig die Telefonverbindung und Internetverbindung abgebrochen.
Der ist dann zu Versatel gegangen und die meinten es läge an der hohen Frequenz von Frauenstimmen das die Verbindung abbrechen würde, das wäre vollkommen legitim.
Mein Couseng hat daraufhin den gesamten Laden zusammengeschissen weil sie versuchen würden ihn für dumm zu verkaufen, die wollten schon die Polizei kommen lassen. XD
Dann meinten die, es läge an der großen Entfernung zum Knotenpunkt.
Seltsam ist nur, dass das Internet seines Nachbarn, der bei Citykom ist, perfektestens funktioniert. DSL 2k + Fastpath, alles bestens.
Er hat Versatel also gebeten die Hardware durchzuchecken. 1 Monat verstrich. Nichts. Kein Servicemitarbeiter der es mal durchcheckt. Also selbst einen kostenpflichtigen Service engagiert. Und, siehe da: der von Versatel gestellte Splitter ist kaputt. Jetzt ist er dabei die Kosten für den Technikservice und den neuen Splitter einzuklagen von Versatel, die sich natürlich quer stellen.
Wenn ihr mich fragt: Versatel = Böse, oder zumindest scheißdämlich.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln