hio![]()
sry wenn es einen ähnlichen thread schon gab, die suchfunktion hat nichts ähnliches ausgespuckt.
die frage ist, wenn ihr in einer final fantasy welt leben würdet, welchen beruf würdet ihr wohl ausüben?
vertraut ihr eher auf euer schwert oder besiegt ihr das monster mit eurem feuga spruch?
wichtig dabei ist auch, das ihr ca. zum jeweiligen job passen solltet. damit meine ich z.B. das jemand der in seiner freizeit kampfsport betreibt eher in die kategorie *mönch/martial arts allgemein* einzuordnen wäre. andersrum könnten leute die sich vielleicht viel mit literatur beschäftigen, eher zu magischen berufen tendieren. ob schwarze oder weiße entscheidet dann wohl euer charakter.
zur auswahl stehen natürlich alle jobs die je in einem ff vorkamen.
dann legt mal los
EDIT: bitte gebt auch an wieso ihr denkt für den job geeignet zu sein, was ihr gerne sein wollt könnt ihr natürlich gerne schreiben, aber bleibt auf der anderen seite auch etwas realistisch!![]()
Edit2: ich würde es auch interessant finden, welche fähigkeiten eines bestimmten jobs ihr auch gerne ins real life übernehmen würdet?
mfg - irvine![]()